• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

Lieber Adam,

die gingen nicht offline, die wurden gegangen - temporäre IP-Sperre und gut is. *g

Was Du vll. nicht sehen konntest, ob es die erste oder zweite Attacke seitens des Admins war.

Bei der Ext-Version folgt noch das Sperren der Accounts inclusive Lastschrifteinzug aller
Guthaben *g

Je nach Strategie bleiben dem Master noch ~5 Minuten Zeit die letzten Bruchstücke aus
den Tauschbörsen zu retten *g und sonst bleibt nix weiter übrig als schweigend mit anzusehen wie die einzelnen Accounts nach und nach aus der Suche verschwinden ...

Es wird berichtet von Fällen wo sich dieses bizarre Schauspiel über 2-3 Tage erstreckte :(


Falls man also solchen Blödsinn macht, besser alle Agents als "scripted" markieren - so wie
es die Guide Lines vorsehen. Dann hat man die Chance auf etwas Ruhe. Traffic will eh
keiner fälschen - es geht um ganz andere Werte !


i.A. Horst Schlaemmer
 
Camperbots zur Trafficerhöhung sind und bleiben einfach ein Ärgernis für die Landbesitzer, die ohne diese Schummeleien sich Traffic verschaffen wollen. Von daher... wer so etwas immer noch macht, der weiß auch genau, worauf er sich einlässt und was die Folgen sein können.
 
Lieber Adam,

die gingen nicht offline, die wurden gegangen - temporäre IP-Sperre und gut is. *g

Bei der Ext-Version folgt noch das Sperren der Accounts inclusive Lastschrifteinzug aller
Guthaben *g

Je nach Strategie bleiben dem Master noch ~5 Minuten Zeit die letzten Bruchstücke aus
den Tauschbörsen zu retten *g und sonst bleibt nix weiter übrig als schweigend mit anzusehen wie die einzelnen Accounts nach und nach aus der Suche verschwinden ...

Sind das jetzt fundierte Tatsachen oder gesundes Halbwissen vom Hörensagen ? Ich kenne zuviele SIMs, die massenhaft weiterhin Camp Devices haben als das ich das jetzt glauben könnte.

Dann: Wie sollte Linden ein "Guthaben" (??) per Lastschrift einziehen ? Entweder habe ich Guthaben auf dem Avatar und das ist weg oder der AV wird von Linden gesperrt. Aber ein Guthaben per Lastschrift einziehen ?????? Vollkommen ohne Hand und Fuss...

Ausserdem: Eine IP-Sperre ? Wer hat denn schon eine statische IP ? Das zieht doch schonmal gar nicht...

Und was meinst Du mit: "...noch ~5 Minuten Zeit die letzten Bruchstücke aus den Tauschbörsen zu retten" ? Welche Tauschbörsen und Bruchstücke gibt es denn jetzt in SL ? Verwechselst Du das mit emule ??
 
Dexx ;)

die Lastschrift war "bildlich" gesehen, denn auch EURO-Guthaben bei Tauschbörsen sind
mit der Sperre nicht mehr greifbar. Guthaben die Wochen vorher gewechselt oder selbst
eingezahlt wurden *fggg

Wenn es um KK Betrug ginge, Drogenhandel oder Steuerhinterziehung ... aber es geht um CampingDollars lol - egal.

Es ist kein Hörensagen, es sind Zeitzeugenberichte - quasi aus 1. Hand :p

Die IP Sperre funktioniert ganz einfach, es wird ganz simpel kein Login von einer bestimmten
IP zugelassen. Natürlich kannst Du Dir ne andere IP holen - hab ich ja auch gemacht, dann
funktioneirt es auch wieder *ggg - aber nur wenn der Account nicht gekillt ist :p

Die 5 Minuten sind ein Schätzwert^ ... solange hats gedauert von der Mail mit der Todesnachricht bis zum wirksamwerden der Sperre bei Tauschbörsen. Mit Paypal hat
man auf jedenfall noch ne kleine Chance ;)

Etweige Abbuchungsvereinbarungen sollten sowieso gekündigt werden, wenn nicht benötigt.

Es gibt aber noch ne andere Version, bei der Zugänge zu Tauschbörsen nicht gesperrt
werden ( lassen ). Dann kommt man zumindest noch an seine eigenne Euro ran :)

Das ist aber nur wenn die Lindens so ein hobby-traffic-bot-master bissel verwarnen wollen ;)

Da ich im Moment mein Geschäft "ruhen" lasse, kanns mir egal sein - aber gute Botsoftware
sollte zumindest die Option bieten, bei Anmeldung den Account als "Scriptetd Agent" zu
markieren. Dann kann nur noch ein durchgeknallter Admin Dir an die Karre fahren. Lt TOS
biste fein raus :)

Meine Bots haben alle den gewünschten Status, hat 4 Stunden gedauert - fertig.
Sind ja nicht mehr sooooo viele nachdem weit über 200 gekillt wurden *fggg
( ganz offensichtlich manuell von nem Informatikstudenten )
 
Die einen nennen es denunziant die anderen ein verfechter von Gleichbehandlung. Die die schimpfen sind meistens die User die sowas betreiben und sich einen Vorteil verschaffen wollen

Natürlich will ich einen Vorteil. Ich hab meinen ersten Shop in SL vor 3 Jahren aufgemacht
und in der Zeit so einiges mitgemacht.
Das generelle Problem sind die unmengen von schlechten bis extrem schlechten
Reseller Läden und Content Diebe die A) die Suche zumüllen und B) die Preise
dumpen.
Professionlle Anbieter wie wir müssen dann zusehen wo sie bleiben.
Das Thema ist komplexer als nur die Bots. LL hat sich in den letzen Jahren
kontinuierlich alle Bereiche in SL die von 3. Party Anbieter bedient werden
und Geld bringen unter den Nagel gerissen. Der letze Streich der Sanfranziskoer
Schildbürger ist die Einführung eines europäischen L$ Exchange.
Die Vielfalt in SL ist extrem gefährdet und immer mehr Content
Ersteller ziehen sich aus SL zurück da es einfach nicht mehr lohnt 100. Stunden in SL
zu investieren.

und mal zurück zu den bots. Wir zb zahlen zur Zeit jeden Monat 7500 USD an LL.
Ich nehm mir einfach das Recht raus soviele Bots auf meine Sims zu stellen wie ich
es für gut heise. 75% der Sims in SL sind Private Estates. 50% davon sind in besitzt
von Landbaronen die weiter vermieten. Ohne die wäre SL sicher nicht das was es jetzt ist.
Aber der Geldgeile Mark Kingdom hat nie die Grundidee von SL verinnerlicht...

Second Life: Your World. Your Imagination.

Es geht hier nicht um die Verbesserung von SL sondern um die Verbesserung der
Einkünfte von LL. Und Leute die andere anschwärtzen sind nicht als billige Handlanger.

mfg milz
 
Daran hindert dich niemand. Du wirst aus der Suche deswegen ausgeschlossen und die Sache ist gut.

jop dann ist das so aber ich brauch keine daher gelaufene Hilfspolizisten die von Tutten
und Blase keine Ahnung haben sich aber ungemein wichtig vorkommen wenn sie andere
denunzieren können. rufst auch die cops wenn bei dir in der strasse wer falsch parkt ?
oder bezahlst n anwalt und reichst n dcma file ein wenn du eine copyright verletzung feststellst?

mfg milz
 
Schiesst da jemand gewaltig über das Ziel hinaus?
Die Frage was Copyrightverletzungen mit Bots zu tun haben erübrigt sich wohl.
 
jop dann ist das so aber ich brauch keine daher gelaufene Hilfspolizisten die von Tutten
und Blase keine Ahnung haben sich aber ungemein wichtig vorkommen wenn sie andere
denunzieren können. rufst auch die cops wenn bei dir in der strasse wer falsch parkt ?
oder bezahlst n anwalt und reichst n dcma file ein wenn du eine copyright verletzung feststellst?

mfg milz

Das nicht, aber wenn im Haus gegenüber eingebrochen wird, rufe ich sehr wohl die Cops. Was ist das denn für eine fragwürdige Einstellung von Dir ?
 
Schiesst da jemand gewaltig über das Ziel hinaus?
Die Frage was Copyrightverletzungen mit Bots zu tun haben erübrigt sich wohl.

nein ist eine prinzip frage. bots betreiber anzuschwärzen ist einfach.
ich bezweifle aber ob jemand fragt warum ist das exakt gleiche Produkt
hier viel billiger als im Shop des Content erstellers. könnte das geklaut sein
ach egal ich spar ein paar l$. aber oh der hat ja bots das is zu meinem
nachteil den piss ich mal an ....

mfg milz
 
Gesetze leben davon das alle sie befolgen und wer sie nicht befolgt bestraft wird.

Du solltest aber niemanden angreifen und beleidigen nur weil jemand der Meinung ist das diese Ungerechtigkeit geahndet werden muss. Ich gehöre nicht zu den Menschen die bei Vertragsbrüchen einfach zusieht und schulterzuckend sagt geht mich doch nichts an.

Ich handel sowohl im RL wie auch im SL und ich bin stolz drauf

PS: nebenbei bemerkt diese Wortwahl und Einstellung zu Verträgen von jemanden zu lesen der im Profil stehen hat moneyslex support finde ich extrem beunruhigend
 
Bei uns wohnt auch ein Rentner der jeden Tag stolz darauf ist mal wieder die Grünen zu rufen wenn jemand um schon um 14.55 Uhr seinen Rasenmäher anschmeisst oder mit dem Rad halb auf dem Bürgersteig steht.
 
Wir Kölner sehen das gelassener.
Scheinst aus der Gegend zu kommen, in der Milz wohnt.
 
Gesetze leben davon das alle sie befolgen und wer sie nicht befolgt bestraft wird.

würden alle so denken müssten schwule heute noch in knast,abtreibung wäre verboten und
frauen müssten ihren mann fragen wenn sie arbeiten wollen.... -))

und ich vertrette hier nur eine Meinung als nicht persönlich nehmen das ist gift für
diskussionen -)

mfg milz
 
würden alle so denken müssten schwule heute noch in knast,abtreibung wäre verboten und
frauen müssten ihren mann fragen wenn sie arbeiten wollen.... -))

und ich vertrette hier nur eine Meinung als nicht persönlich nehmen das ist gift für
diskussionen -)

mfg milz

Wann stand bitte im Gesetz drinne das andere Personen wegen ihres schwul seins in den knast kommen, wo steht das frauen ihren mann fragen müssen um zu arbeiten. Wüsste nicht das es jemals drinne gestanden hat.

Zu dem Abtreibungsverbot dieses bestand zu der Zeit und man musste sich eben dran halten. Nur weil einem ein Gesetz nicht gefällt kann man es nicht ignorieren, wohl aber dagegen Klagen wenn es geändert werden soll. Aber solange das Gesetz Gesetz ist muss man sich dran halten. ist einfach so
 
Macht doch dazu mal einen eigenen Thread auf, das ist ein interessantes Thema.
So in der Art "Haltet ihr euch immer an Regeln und Gesetze und warum manchmal nicht?" :)
 
PS: nebenbei bemerkt diese Wortwahl und Einstellung zu Verträgen von jemanden zu lesen der im Profil stehen hat moneyslex support finde ich extrem beunruhigend

Ps mir gehört die Firma sogar. Ich bezahle 2 Mitarbeiter durch die einnahme in SL
die davon Ihren Lebensunterhalt bestreiten zzgl einem Partner und mir.

Meine Bots hab ich schon vor Monaten abgeschalten und seitdem sind die Einnahmen
über die Shops direkt massiv gesunken. Sicher nicht weil die Qualität schlechter wurde
sondern schlicht und ergreifend weil wir nicht mehr auf Seite 1. gelistet werden. Dort sind
jetzt irgendwelche Reseller shops mit grotten schlechter Ware. Schön für die newbies
wenn sie ihre sauer ercampten L$ für billigen reseller müll ausgeben weil sie
es nicht besser wissen anstatt bei qualitätsshops. klar ich kann zig 100 000 L$ in
classifieds stecken und LL noch weiter mit geld füttern (xxx 000 usd) seit 2006
ohne unseren exchange oder einfach sagen scheis drauf ich such mir was neues
mit dem ich geld verdienen. know how haben wir genug ich brauch kein LL dafür.
nur wenn ersmal 3 Jahre jeden tag mehr als 12 std arbeit in was gesteckt hast liegt dir
das auch am herzen und so einfach gibt man dann nicht auf.

naja was reg ich mich noch auf LL ist auf dem besten Weg jegliche User innovation
in SL zu ersticken und irgendwann schaufel die sich ihr eigenes grab.

und für alle die es immer noch net kapiert haben. ohne professionlle anbieter wie uns wäre
SL nie zu dem geworden was es jetzt ist. vor 3 Jahren war das eine vor sich hindümpelte
3d welt ohne nennenswerte umsätze. und genau das wir sl wieder werden wenn LL
so weiter macht. bots hin oder her....

mfg milz
 
Wenn nur auf Grund der Bots auf Seite 1 der Suche warst, dann hast Du etwas falsch gemacht und solltest Deine Keywords usw. usw. überprüfen und gegebenfalls updaten.

Die Faktoren die wichtig sind für das Ranking in der Suche ändern sich schon öfters, aber Du weißt doch, dass der Traffic für die Suche (zumindest für den wichtigen Tab:ALL) so gut wie nicht mehr zählt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten