• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Frankfurter

Ich bin auch Frankfurter.... nein kein würstchen...

PS: ich hasse die Eintracht!!

Aber die Löwen sind mein Herz und meine große Liebe... ESC!!!

Hi an alle!

Hessen sind natürlich auch willkommen!! :)

Ich mag alles was aus FFM kommt, auch den 1. FFC Frankfurt :)))

Isch wohn am Main!!
Aaaaber isch bin kein Frankfurter..
Nuuur der OFC!! :twisted:
... und bevor es ein anderer schreibt...
Jaaaa... wir haben verloren.. 0:3.. Ich weiß es!!! Muß mir nun keiner mehr aufs Brot schmieren!!! *grimmig guckt*

Ich hab da studiert und arbeite da.
Das reicht für diese Stadt! :twisted:

*Thread mal nach oben schieb*

Ich komm auch aus Frankfurt. Naja nicht direkt, eher so Richtung Hanau ;)
Wohne aber z.Z. unter der Woche in Heidelberg.

Outet sich hier auch mal als Frankfurter, obwohl der letzte Eintrag hier doch schon ein paar Tage her ist :)
Schade das es im SL-Frankfurt viele ziemlich leere Ecken gibt, dabei finde ich einige Stadtteile wirklich nett gemacht und gehe da gerne mal spazieren.

Frido

So gesehen bezeichne ich mich mal als Frankfurter, obwohl ich im Taunus wohne :wink:

(dieser Kunstgriff ist ja zulässig oder)

:D

Exolate

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten