1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wo sind die Vampire hin?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Pandora Valiant, 28. Juni 2010.

  1. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen...
    /me Krabbelt langsam aus ihrem Sarg....

    Guten Morgen.
    Mir ist aufgefallen das es kaum noch andere RP Sims gibt wie Gor. Oder bin ich für die Suche einfach zu Blöd? (Bitte keine Kommentare nun *fg)
    Ich wollte mir ein paar RP Sims ansehen.
    hmmmm viel Auswahl bleibt einem da wirklich nicht.
    Kann es sein das die Vampire ausgerottet wurden?
    Wenn ich so an vor 3 Jahren denke wie viele Vampir RP es gab und wie viele Vampire rum gelaufen sind. Oder war es nur die Vampir Mode weil es damals so Schick war? wie das mit den Nekos?
    Wo Spielt ihr?
     
  2. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar gibt's Vampire noch! Und MA-RP ... Ich selber hab's nie gespielt, weiß aber von anderen, die durchaus noch beißen. Auf MA-Sims hab ich auch schon Vampire gesichtet und alles möglich andere Fantasy-Getier
     
  3. Pandora, suchst du rein deutschsprachige Vampir-Sims oder dürfen die auch in Englisch sein?
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deutsch :)
    Verstehe zwar fast alles auf englisch aber das war es auch schon...
     
  5. Es ist einfach so, dass es in der Beziehung nicht mehr viel gibt. Das letzte, große war wohl "World of Darkness: Rise of LA" und die Sim ist schon seit Monaten dicht.

    Zynzia Demina wollte was aufbauen, was daraus geworden ist - keine Ahnung, und es gibt noch den Clan der "Bloody Angels" von Lil Cristole.

    Aber alles in allem sind die Vampire ein Rollenspiel, das auf Deutsch im Rückzug begriffen ist.
     
  6. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Denke ich an Vampire fällt mir spontan nur ein Name ein Nebula Vacirca schreib sie mal an vielleicht leben die Ventrus ja noch in ihrgendeiner dunklen Gruft und freuen sich auf Nachwuchs .
     
  7. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat Ventrus was mit Ventrue zu tun? Davon sind mir schon ein paar über den Weg gelaufen
     
  8. Sie meinte Ventrue ;) Aber leider muss ich Euch alle enttäuschen, unsere Ventrue Gruppe besteht nur noch auf dem virtuellen Papier leider. Fast alle Mitglieder sind sehr selten bis garnicht mehr in SL und auch hat nach mehreren Versuchen es einfach nicht geklappt ein beständiges Vampir-RP zu finden. Ich glaube nicht, das Vampir Rp ein Hype ist, ich habe mein Buch Nod nicht nur wegen SL damals gekauft, sondern weil die Welt der Dunkelheit mich generell interessiert. Ich hoffe irgendjemand bemüht sich mal ein Neuzeit RP mit Vampiren aufzuziehen, weil Mittelalter habe ich persönlich schon etwas über, ausser mein Stamm RP in Ivendust.
     
  9. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir suchen noch vampire die unsere biker mal zeigen wie das geht mit rp.... und unsere nekos mal ordentlich den hintern versohlen ..... wer lust hat ne gruppe zu machen / gründen einfach mal melden
     
  10. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer genau ist den "Wir"?
    Da es sich nach Neu Zeit RP Anhört, ist das schon interessant.
    Weil Mittelalter hab ich keine Lust mehr haha...


     
  11. Melanie Milland

    Melanie Milland Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum wollen die Nekos bloss immer gehauen werden? Die schmecken doch auch lecker!

    Gruss,

    Melanie
    (die auch im RL schon mal Vampir ist)
     
  12. Gerry Brouwer

    Gerry Brouwer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Nekos die ich aus den Postapokalyptischen RP Gebieten kenne, war eher kuschelig und wollten nicht gehauen werden.

    Auch wenn es hier und da mal vorkam *hust*
     
  13. Astolas Piek

    Astolas Piek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dass die vampir - rps mehr und mehr aus sl verschwinden, ja da kannste dich bei den bloodlines machern bedanken, denn vielen simownern ist das thema eben wegen diesem hässlichen pyramidensystem einfach zu heiss, ums anzufassen....

    die vampire haben komplett ihre würde verloren....

    oder neb was sagst du? schwelgste nich auch mit in erinnerungen an die alten tage, als vampir sein noch ne lebenseinstellung und kein eintrag in ner datenbank war?

    clan ventrue will never die deep inside!!!
     
  14. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm ok.

    Mochte diese HUD Vampire eh noch nie leiden.
    Aber stimmt seid bloodlines gibt wurde es immer weniger, an das habe ich gar nicht gedacht.
    Das sollte man eh wegschmeißen und verbrennen
     
  15. Melanie Milland

    Melanie Milland Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Ist doch nur zum Geldmachen. In meinen Sims ist es verboten.
     
  16. ASTOOOO, wie wahr. Aber leider gibt es keinen Wirkungsort in SL mehr, wo wir das ausleben können, was wir damals so geschätzt haben. Die RP-Gemeinschaft im Ganzen fehlt einfach leider.

    Interessant, Simon und ich hatten gerade über Sabbat und Camarilla gesprochen, als ich den Beitrag hier wieder sah.

    Also wenn man wer nen neues Vampir RP aufzieht, soll der das gefälligst hier melden ^^
     
  17. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lese hier von Leuten die Interesse haben an einem Vampir RP, aaaber wenn dann eins geöffnet wird wie das von Nebula, dann kommt keiner...
     
  18. Das liegt erstens an der Jahreszeit, in der viele besseres zu tun haben, als in der womöglich pisswarmen Bude zu hocken und sich vom Umluftheizgerät namens Computer noch mehr einheizen zu lassen und zweitens daran, dass von vielen Hurraschreiern und "Brauchen wir, wollen wir, und hassu nich gesehen"-Leuten dann doch nur immer ein kleiner Teil letztendlich wirklich auch mitmacht.
     
  19. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ne Barth das is im Winter genau das gleiche.
     
  20. Ich habe zu verschiedenen Jahreszeiten mal selber, mal im RP von Freunden festgestellt, dass es kaum noch ernsthafte Vampir-RPler gibt, die nicht von Bloodlines etc getrieben sind.

    Meine RP-Eigenversuche habe ich aufgegeben, weil kleine RPs noch weniger gefragt sind und um ehrlich zu sein, ein RP was über mehrere Sims geht ist meiner Meinung nach einfach viel zu übertrieben groß, weil es immer Phasen gibt, wo weniger los ist und man dann einfach sofort tote Hose hat.

    Mir hängen die Mittelalter-RPs und Urban-RPs so zum Hals raus. Aber Gegenwart-RP gibt es momentan keines in deutsch und Future/Sci-Fi-RP ebenfalls nicht. Beides wäre auch für Vampire durchaus interessant, weil man so die Geschichte ganz neu fort schreiben könnte.

    PS: Am Wetter liegt das nicht, das liegt am Verhalten der RPler heutzutage, die nicht mehr selber denken wollen, sondern lieber pausenlos bespasst werden und das ist nun mal kaum noch machbar, wenn man RL nicht gerade immer zuhause ist.