• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Vampire hin?

Mir hängen die Mittelalter-RPs und Urban-RPs so zum Hals raus. Aber Gegenwart-RP gibt es momentan keines in deutsch und Future/Sci-Fi-RP ebenfalls nicht. Beides wäre auch für Vampire durchaus interessant, weil man so die Geschichte ganz neu fort schreiben könnte.

Doch, es gibt deutsches Sci-Fi-RP: Pandora Magic, wo sie Avatar nachspielen. Das hat zwar nach dem Hype mächtig Federn lassen müssen, ist aber nach wie vor in Betrieb und ein weiteres wird so in vielleicht zwei Wochen die Tore öffnen.
 
Ich mochte den Film nicht und daher ist das nicht meine Welt. Ich meinte mit Sci Fi eher die üblich Futuristischen Sims mit Androiden, Cyberpunk und Cybertech alla Insilico zB.

Das Problem ist halt, so etwas gibt es nicht auf deutsch und leider traue ich mir kein englisches RP zu, weil ich doch viel von mir selbst erwarte und mich weigere translator im RP zu verwenden.

Ich gebe zu, ich bin tierisch verwöhnt durch langjährige RP-Erfahrung in verschiedenen Settings. Aber ich denke, so geht es nicht nur mir.

Momentan wäre mir ein modernes Fantasy RP mit Vampiren, Elfen, Trollen, Zwergen, Hexen etc am Liebsten. Das gabs in SL so glaube ich auch noch nicht. hehe
 
Das RP, das eröffnen wird, ist was eigenständiges im Bereich SciFi, Weltraum und Deutsch. Kein Avatar.
 
Na das klingt doch mal interessant. ich hoffe auf SLinfo wird drüber berichtet ^^
 
Naja, Urban ist doch so der Bereich in dem ich mich bewege (Damnation, Lost Angels Continent). Was ist denn daran verkehrt? Ich meine, ausser dass es in Englisch ist?
 
Das Problem ist halt, so etwas gibt es nicht auf deutsch und leider traue ich mir kein englisches RP zu, weil ich doch viel von mir selbst erwarte und mich weigere translator im RP zu verwenden.

Ich spreche fließend Englisch und kann es auch gut schreiben, aber im RP fällt es mir sehr schwer schnell die Zusammenhänge zu erkennen. Ich bin einfach der Meinung, das man seinem Gegenüber schon verständlich machen können sollte, was man will und meiner Meinung nach geht das nur, wenn man sehr gute Englisch-Kenntnisse besitzt.

Ich verabscheue diese grausig schlechten Übersetzer einfach und weigere mich seit Anbeginn meines SL darauf zurück zu greifen. Ich habe alles im Repertoire was nötig ist um Geschäftsgespräche zu führen und Small Talk ist sowieso kein Thema. Mein Problem sind die Emotionen. Ich habe einfach einen zu geringen Wortschatz als das ich genau wüsste wie ich manche Momente umschreiben soll. Manch einen stören so winzige Hindernisse absolut nicht, mich persönlich aber schon. Deshalb ist englisches RP für mich keine Alternative, weil ich dort nicht ganz so frei agieren und emoten kann wie ich gerne würde.

Es gibt sehr gut gehende englisch-sprachige Sims, die ich mir auch gerne angesehen habe im Laufe der Jahre, daran liegt es wirklich nicht. Von Damnation habe ich schon gehört, aber war noch nie dort.
 
Welches Szenario ich faszinierend finde, ist ein postapokalyptische Szenerie, in der Vampire, wie Menschen ums Überleben kämpfen müssen, die Menschen aber sich der Vampire erwehren können, weil aus welchen Gründen auch immer, die Möglichkeit dazu haben. Allerdings gibt es Schwachstellen in dieser Abwehrmöglichkeit, so das es immer wieder spannend zwischen den beiden Gruppen ist. Für so ein RP könnt ich mich soager als Nicht-Vampir begeistern.
 
Verständlich, weil Mensch gegen Vampir sonst meistens chancenlos ist. daher wird bei den meisten RPs wie WoD eigentlich der Konflikt der Vampire untereinander zum Hauptthema.

Die Idee von Janina gefällt mir persönlich sehr.
 
Menschen gegen Vampire wäre mit Werwesen interessant... a la Underworld...Filme...

aber das weiter oben angesprochene Seting interessiert mich auch ... sagt blos Bescheid hier ;)
 
Naja, Damnation ist genau das. Aber eben in Englisch. Und dasselbe baue ich jetzt auch in meinem eigenen Grid auf. Auch erstmal auf Englisch, aber auch Deutsche Sims sind vorgesehen.
 
Gris, ist SL.
Sie möchte ein ich nenne es mal "Privat" SL eröffnen, das ist wie SL nur halt eine Vampir Welt.
Der Nachteil davon ist, das man dort nichts hat. und kaufen kann. es muss komplett gebaut werden. Möbel Anziehsache Skins Haare und so weiter.
Also fängt jeder dort als Neuling an.
Stell dir SL in seiner ersten Stunde vor wo nichts gab ;-)
 
Das ist aber so echt nicht ganz richtig, zu kaufen gibt es da schon. Klamotten, Waffen, etc. gibt es schon und es wird jeden Tag mehr. Also, bitte, erst gucken, dann schiessen!
 
von was denn kaufen ? wenn das alles neu ist dann hat man da auch sicher kein Geld...

ist das wie opengrid... oder solche Free shards.. ?

und vor allem wie loggt man da ein... hab ja grad mal geschaft mit einem Rechner auf einem opensim von meinem anderen Rechner einzuloggen, aber da hab ich nicht mal ne Figur... geschweige denn klamotten ...

war auch eher nur ein experiment ...
 
Das ist aber so echt nicht ganz richtig, zu kaufen gibt es da schon. Klamotten, Waffen, etc. gibt es schon und es wird jeden Tag mehr. Also, bitte, erst gucken, dann schiessen!

Ich glaube bei dir darf man schon mal gar nichts sagen oder? (leicht Aggressiv wie mir scheint)
UND Wenn ich schieße hört sich das anders an,
Auf einem Grid der NEU erstellt wird ist doch fast nichts da, außer vielleicht die SL Sachen.

Ich denke nicht wenn der Grid erst ganz neu entstanden ist (für mich hörte es sich so an als sei er noch nicht mals da) dann ist dort nichts.
und ich meine nicht die SL Inventar Teile.

Ansonsten hast du Designer in deinem neuen Grid die es dir alles Bauen, dann hast du Glück gehabt.
 
Hihi nee, aggressiv bin ich nicht. Ist alles mit einem Schmunzeln zu lesen. :)

Wir haben Designer die schon da sind, oder grade aufbauen.

Simone (Style Starts Here), Catriona DeCuir (CdC Fashion) sind im Aufbau, andere haben schon zugesagt.

Waffen gibt es von Bitter Thorns, KD Weapons und bald auch Delta Project und Bullet Theory.

Vista Animations bringen ihre AOs und Taenze, auch das wird gerade aufgebaut.

Monsters, Inc. baut auch grade auf, und auch Lunata Lupino.

Dafuer, dass wird erst zwei Wochen geoeffnet haben, find ich das schon recht nett.

Und wie man da einloggt? Avination: Dark Freeform Roleplay , da steht alles.
 
Hallo Melanie,
klingt ja interr. was du da aufziehst. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.
Werde bestimmt mal nachschauen wie das dort so ist. Da ich in SL ja lange genug mal Vampir gespielt habe.

LG

Steffi
 
Hihi nee, aggressiv bin ich nicht. Ist alles mit einem Schmunzeln zu lesen. :)

Wir haben Designer die schon da sind, oder grade aufbauen.

Simone (Style Starts Here), Catriona DeCuir (CdC Fashion) sind im Aufbau, andere haben schon zugesagt.

Waffen gibt es von Bitter Thorns, KD Weapons und bald auch Delta Project und Bullet Theory.

Vista Animations bringen ihre AOs und Taenze, auch das wird gerade aufgebaut.

Monsters, Inc. baut auch grade auf, und auch Lunata Lupino.

Dafuer, dass wird erst zwei Wochen geoeffnet haben, find ich das schon recht nett.

Und wie man da einloggt? Avination: Dark Freeform Roleplay , da steht alles.

Also da hast du echt schon einiges zusammen geholt, super.
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und hoffe das du hier ab und an mal reinschreibst um zu sagen wie es läuft bei dir.

Nur würde mich noch interessieren, wie man das dort kauft,
soweit ich weis, kann man dort auf Privat Grid kein Geld kaufen? und / oder verdienen?
Wie gelangt man dann an Geld um AOs oder so zu kaufen?
 
Doch das kann man schon, es gibt einige OpenSim Grids wo es möglich ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten