• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind meine Prims?

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo,
also seit zwei Tagen hüpf ich über meine Parzelle und versuche rauszufinden was da nicht stimmt. Mein Primcounter und die Anzeige in der Landinfo sind beide der Meinung das ich 390 Prims verbraucht habe. Wenn ich nun in der Umgebungssuche alle meine Prims zusammenzähle komm ich nur auf 384. Wie kommt dieser Unterschied zustande?
 

aviva Sparta

Superstar
In der Umgebungssuche, wird nur das angezeigt, was du "siehst". Ergo wenn du am Boden bist und auf 4000 Meter Prims liegen hast, werden die nicht in der Umgebungssuche gelistet.
 

Lydia Nova

Nutzer
Hast du dir alles über das Land anzeigen lassen? Bei mir schwebte da schon mal ein Teil von einem längst abgeräumten Haus von inverse in halber Höhe-
 

Sixx McMahon

Superstar
Angel würd behaupten, das sind wieder meine Bierflaschen die ich überall
liegen lassen... Naja ist halt ne pööse Vermietein pööse pööse.. die @angelika Schmertzin
blum1.gif
 

aviva Sparta

Superstar
Ich persönlich würde mich ohnehin nicht auf die Umgebungssuche verlassen, wenn es um den Primcount geht. Andersfalls sind auch tempprims eine Möglichkeit.
 

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Also ich hab mir alles anzeigen lassen . NIX. Dann den Himmel abgegrast.Unter der Erde und im Wasser gesucht. Unsichtbares Anzeigen lassen und nix. Heute Morgen tata hat alles gepasst. Also denke ich Aviva hatte recht und das waren oder sind temporäre Untermieter :^^::^^::^^:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten