1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wo sind meine Prims?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Freddy Malhouny, 5. Oktober 2017.

1. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    also seit zwei Tagen hüpf ich über meine Parzelle und versuche rauszufinden was da nicht stimmt. Mein Primcounter und die Anzeige in der Landinfo sind beide der Meinung das ich 390 Prims verbraucht habe. Wenn ich nun in der Umgebungssuche alle meine Prims zusammenzähle komm ich nur auf 384. Wie kommt dieser Unterschied zustande?

2. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    In der Umgebungssuche, wird nur das angezeigt, was du "siehst". Ergo wenn du am Boden bist und auf 4000 Meter Prims liegen hast, werden die nicht in der Umgebungssuche gelistet.

3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ich schon manches Erstaunliche gefunden habe: unter der Erde (oder wird das in der Umgebungssuche mit angezeigt?)

Lydia gefällt das.
  4. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    @aviva Sparta , also ich hab oben bei meiner Skybox und unten gesucht. Beides zusammen und es fehlen immer noch 6 :confused:

Lydia gefällt das.
  5. Lydia

Lydia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du dir alles über das Land anzeigen lassen? Bei mir schwebte da schon mal ein Teil von einem längst abgeräumten Haus von inverse in halber Höhe-

6. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du schon mal mit Ctrl+T alles Durchsichtige anzeigen lassen?

7. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Angel würd behaupten, das sind wieder meine Bierflaschen die ich überall
    liegen lassen... Naja ist halt ne pööse Vermietein pööse pööse.. die @angelika Schmertzin [​IMG]

8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich persönlich würde mich ohnehin nicht auf die Umgebungssuche verlassen, wenn es um den Primcount geht. Andersfalls sind auch tempprims eine Möglichkeit.

9. Freddy Malhouny

Freddy Malhouny Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich hab mir alles anzeigen lassen . NIX. Dann den Himmel abgegrast.Unter der Erde und im Wasser gesucht. Unsichtbares Anzeigen lassen und nix. Heute Morgen tata hat alles gepasst. Also denke ich Aviva hatte recht und das waren oder sind temporäre Untermieter :^^::^^::^^: