• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woher kommen die Alienaugen?!

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Ich wundere mich die ganze Zeit schon, dass mein Avatar aussieht wie ein Alien... Nach näherem Hinsehen habe ich dann festgestellt, dass die Augäpfel teilweise zu weit raus gucken. Das ist eigentlich nicht so... Wo kommt das plötzlich her?

Ich habe schon Eye Depth auf 0 gestellt, aber das bringt rein gar nichts. Auch trage ich keine Primaugen, die rausgucken könnten. Ein Relog hat ebenfalls nix gebracht.

komischeaugen1.jpg

komischeaugen2.jpg

EDIT: Habe verschiedene Shapes probiert. ALLE haben das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Firestorm-Viewer nutzt, aktalisiere ihn mal auf Version 4.6.5.
Im Supportchat hatte jemand das selbe Problem, welches von einer Supporterin als "moobs bug" bezeichnet wurde.

Mit Version 4.6.5 soll das behoben sein.


LG Tanja :happycat
 
Alllllles gemacht. Und dann festgestellt, dass das an der Meshbluse lag, die ich trug. Wenn ich sie ausziehe, ist alles gut. Wie kann sowas sein?! Schade! Die habe ich gerade erst bei Collabor88 gekauft und die ist so süß! :(
 
Dann würde ich dem Verkäufer mal eine NC schreiben und ein Bild mit und ohne Bluse einfügen.
Wenn andere dieses Problem auch schon hatten, wissen die Ersteller manchmal die Lösung.

Viel Glück
Tanja :catmilk
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten