MadCat Loon
Nutzer
Oh fein Namen outing 
Also, der Name Madcat stammt aus einer SciFi Buchserie, Battletech die ich 1991 das erste mal gelesen habe. In dieser Serie gibt es Kampfroboter die je nach Model andere Namen haben. Naja MadCat hat mir am besten gefallen und hab den ab da immer benutzt Hat eigentlich nicht's mit der klassischen Katze zu tun
. Aber so ein Roboter Bild wolte ich dann auch nicht als Foren Ava. Irgendwann ist mir dann diese Freundliche Katze links von mir in die Hände gefallen und benutze sie seitdem als Ava in den meisten Foren.
Gruss
MadCat
Also, der Name Madcat stammt aus einer SciFi Buchserie, Battletech die ich 1991 das erste mal gelesen habe. In dieser Serie gibt es Kampfroboter die je nach Model andere Namen haben. Naja MadCat hat mir am besten gefallen und hab den ab da immer benutzt Hat eigentlich nicht's mit der klassischen Katze zu tun
Gruss
MadCat