• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woher kommen eure SL Namen?

Bei der Menge an Schokolade, denke ich mir ist Vunchen auch ein
Synonym von Pummelch... ach egal
whistle2.gif
 
...heute würde mein SL-Nachname wohl nicht viel anders lauten als damals... *LOL*

...irgendwie ergibt sich seltsamerweise ein "ungewollter" Sinnbezug zum SL-Vornamen und meinen Aktiviten in NET als jahrelanger Gamer bei Diablo II (so 2002-2008) und meiner bevorzugten Spielfigur, der Amazone Named Diabolica I,II, II usw. mt dem JAVA-Speer, -Ausweichen, Vermeiden ist hierbei gefragt.

Irgendwann wurde aus dem "Widerspruch" Diabolica (weibliche Form von Diabolo) Diabolic als mich das Schicksal zunächst über ein damals urgeiles Internet-Wunschradio aus Österreich zusammen mit einer Internet-Freundin im November Anno 2006 nach SL verschlug.

Nach etwas mehr als zwei Jahren Internet-Abstinenz juckt es mich irgendwie...
mal wieder in SL einzutauchen...

*LOL*, Nichts einfacher als das,
...ruht Dia doch bestimmt in SL unterhalb der Wasseroberfläche von Sailors Cove oder so, jedenfalls dort wo SL lange mein "emotionales" SL-Zuhause war.
 
Mein Nickname ist ne halbe Liebeserklärung :)

Meine große Auri ist in SL schon ganz lange und glücklich verpartnert (sowas gibt's auch, nix Trennung und sooo) und ganz plötzlich gab es da auf einmal ein Vunchen, ein kleines Wuselchen das mir grad mal bis zu den Knien ging.

Auf den Geschmack gekommen machte ich mir damals deshalb selbst einen Kinderava und zur großen Auri entstand die Kleine.

Auf die Idee für die Lütte nen anderen Vornamen zu nehmen bin ich damals ehrlich gesagt überhaupt nicht gekommen. In SL war ich schon immer Aurelia und werde das wohl auch immer bleiben, das ist einfach mein Name und fertig.

Wichtiger war mir aber auch viel mehr der Nachname. Ich hatte damals noch keine Ahnung wohin die Reise mit der Kleinen geht. Irgendwie spukte mir damals im Kopf rum das es schön wäre wenn meine bessere Hälfte ab und an ein kleines Wuselchen um sich hat und somit fiel meine Wahl auf ihren Nachnamen.

So entstand mein Name damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben mir meinen Namen gegeben.

In SL?? Hast Du da ELTERN?

und Du müßtest sie ja schon vor der Erstellung deines Avatars (deines Alts?) gekannt haben, damit sie deinen Namen aussuchen konnten.

hkalegre .... ?? bedeutet das irgendwas - in einer anderen Sprache vielleicht?

Oder haben deine Eltern das ausgewürfelt? ;)
 
Und mein Name ist eine Abkürzung: G.a.u.r.d.u.a.t.h. = Glücklich, aberglücklich, urglücklich, restlos-glücklich, dauer-glücklich, uneingeschränkt-glücklich, auf-jeden-fall-glücklich, tot-nicht-unglücklich, haufenweise-glücklich... ja und der Nachname.. war ja irgendwie Namensvetter für einen Propheten. Mein Prophet ist das Glück. Passt schon.
 
(Vielleicht sollte man mal einen Oldie-Club aufmachen, so eine Art 10+ Party für alteingesessene SL und SLinfo Mitglieder).

Gibts echt so viele? Also ich kenne keine allein gelassenen SLinfo Mitglieder. Liegt wohl auch da dran, dass ich vielleicht gar net weiß ob die alleine sind. :hmm
 
:eek:

Ich muss weg. *kreischend nach draußen renn und sich auf eine Schaukel setz* Ist ja nochmal gut gegangen. Beinahe wäre wieder dieses olle Schulthema hochgekommen. :rolleyes:
 
Du weißt ja gar nicht wo ich wohne. Deshalb kannst du gar nix kontrollieren. Ätsche!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten