• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wohin mit der Freundin um sie abzulenken?

Silvi Karu

Nutzer
Hallo zusammen, ich brauche drignend Hilfe, meiner Freundin geht es nicht so gut, und ich würd gerne was mit ihr heute machen um sie abzulenken, dass sie auf andere gedanken kommt.
Habt ihr ein Tip für mich? Es soll nichts romantisches sein, darf auch ruhig verrückt und total bescheuert sein ...
Dankeschön :)
PS: Natürlich soll es auch in SL stattfinden :wink:
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Es gibt tolle Rummel oder Freizeitparks in Sl, wo man alles möglich fahren kann, ob das nun eine Geisterbahn ist oder Riesenrad, Monorail-Bahn oder Achterbahn, es ist alles dabei.

Toll ist auch Tunnel of Lights.
 

SandyLee Munro

Superstar
SnowBoard Fahren ist auch toll,
ich war mal auf einer Sim mit Sessellift und allem,
leider kenne ich die SLURL nicht mehr ...
gefunden hatten wir die Sim, weil wir Pullover gesucht haben
 

Juicily Loon

Superstar
hi silvi!

schau doch mal bei takeshi vorbei: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=20465

er hat unterhalb von seinem shop auch ein labyrinth aufgebaut mit einer art schnitzel-rätsel-jagd. das kann sehr abendfüllend sein.... also ich hatte schon viel spaß da.
außerdem hat er da auch viele spiele aufgebaut, die man dort vor ort spielen kann. avatar ärger dich nicht oder ne quizrunde....
 

SandyLee Munro

Superstar
Wenn es RealWorld (DeepWitte oder so) noch gibt, das war
auch immer super toll

Da gab es schon vor 2 Jahren Rundflüge über die Sim.

Africa ist auch toll, zu 2 kuschelnd im Ballon über die Landschaft von Afrika fliegen und Tiere etc. gucken
 

Silvi Karu

Nutzer
das Grusellabyrith ist echt grusselig besonders für so ein Angsthase wie mich^^ da geh ich nicht nochmal alleine hin :shock:
aber mit meiner freundin bestimmt.... gibts ein aO oder sso, wo man Händchenhaltetnd laufen kann? ^^
Ok jetz flieg ich mal die anderen Ort durch..
Danke für die Antworten ist ne große Hilfe für mich, war schon am verzweifeln :?
 

Marty Flyer

Aktiver Nutzer
Wie wärs mit dem Dinosaurierpark:
http://slurl.com/secondlife/Dinosaurs Park/223/133/25

Die Greenies sind auch immer sehr unterhaltsam, weils immer wieder mal was neues gibt (jetzt sogar eine zweite Sim; Vorgarten):
http://slurl.com/secondlife/Greenies Home Rezzable/80/159/55

Auch sehr unterhaltsam: Nachbauten von RL Orten.
Vielleicht mal Moskau:
http://slurl.com/secondlife/Moscow Island/185/169/21
Oder die grosse Mauer:
http://slurl.com/secondlife/Mao/240/131/24
Oder wie wärs mit nem Besuch bei den Wikingern:
http://slurl.com/secondlife/Moonfall/33/75/21

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)
 
Silvi Karu schrieb:
gibts ein aO oder sso, wo man Händchenhaltetnd laufen kann?
Gibt es, Silvi. Ich habe so etwas in Form von Bällen (du bräuchtest Reezrechte). Wenn du möchtest, leihe ich sie dir. Schick mir einfach eine IM. Bin im Moment zwar nicht ON, schicke sie dir dann spätestens heute Abend. :D
 
Hallo Silvi,

noch ne Idee, heute abend findet wieder das Prim-Quiz von SLinfo statt, organisiert unser Uli Jansma immer und ich war das letzte mal das erst ma dabei und es war einfach hammermäßig lustig ;), weil der eine dem anderen einen Begriff nennt (und dabei sicher nicht an die einfachheit der umsetzung denkt) und der andere diesen begriff "bauen" muss - und alle anderen raten^^
Ein echter Spaß, der von trüben Tagen ablenkt^^

Lg, Swantje
 
SandyLee Munro schrieb:
SnowBoard Fahren ist auch toll,
ich war mal auf einer Sim mit Sessellift und allem,
leider kenne ich die SLURL nicht mehr ...
gefunden hatten wir die Sim, weil wir Pullover gesucht haben

Die Sim heißt "MeetingSupport".

Andere Sportsachen wären GoKart (Sim "Igbo"), Simboarding (müßtest du in SL suchen), Wellenreiten (Sim "Boneyard"). Auf der Sim "Kutze" werden in 5 Lucky Chairs super Motorräder und Mopeds verschenkt. Damit kann man quer durch SL düsen!
 
L

Linda Paine

Guest
wenn es um bescheuert geht ist unser Club auch ne gute Adresse :D
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Wenn Du möchtest, könnt Ihr auch gerne heute Abend (ab 20.00 Uhr) nach Tiga kommen, und durch die schönen Landschaften der United Sailing Sims segeln.

Wir würden dafür sorgen das Ihr jeweils eine Freebie Tako bekommt, und Euch durch die ersten Schritte führen :wink:

Also wenn Ihr Lust habt, dann kommt vorbei :)

Gruß, Ralfo
 

Silvi Karu

Nutzer
AAAaaallsoooo
wir waren gestern in dem Grusellybirynth :twisted: :shock: waren beim ersten durchgang gleich am Ende :?: aber sind dann nochmal rein und nach 2 std haben wir aufgegeben da es schon spät war. aber es war richitg toll, und vorallem hat es meiner Freundin richitg gut grefallen...
Denoch werd ich noch die anderen orte besuchen. Gor Kart in Sl hab ich auch noch nie ausprobiert ^^
Danke nochmal an Nicoldine für die Poseballs *knuddel* schick sie dir heute abend noch zurück ..
und an der Rest auch ein großes Dankeschön... :D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten