• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wohlfühlgrundstücke zur Miete - L & C Holding

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
"Ich mache Landschaften aus dem, was ich fühle" (Zitat: Fernando Pessoa)


...und genau aus diesem Grunde sind unsere mietbaren Wohn(t)räume auch etwas besonderes!

Bei uns kannst du nicht nur "etwas mieten", sondern ein ZU HAUSE finden. Freie Grundstücke auf saftig grünem Rasen und/oder direkter Wasseranbindung verleiten dazu, sich bereits beim ersten Betreten entspannt nach hinten lehnen zu wollen. Die detaillierte Landschaftsgestaltung wird dich begeistern!

Die deutschsprachige, schnelle Hilfe ist ein Service von uns, den wir gerne leben. Aufgrund der fast familiären Nachbarschaft hat man einerseits seine Ruhe, andererseits einen guten Draht untereinander. Und sollte dir Terraforming ein Graus sein, übernehmen wir das gerne für dich.

Für unsere Grundstücke nennen wir dir gerne Beispiele:

- 8192qm / 468 Prims / 650 L$ pro Woche
- 16384qm / 937 Prims / 1400 L$ pro Woche.

Natürlich sind auf Wunsch auch andere Landgrößen möglich, hierzu braucht ihr uns einfach nur ansprechen. Wer wir sind?

- sahra hema
- oolupuoo resident

Schau doch einfach mal in unserem Rentoffice vorbei, wo du bereits einen kleinen Eindruck von unseren Ländern erwerben kannst.

Wir freuen uns auf dich und stehen dir gerne mir Rat und Tat zur Seite!

L & C Landholding


http://maps.secondlife.com/secondlife/Liquid Sky/113/158/21

18747158tk.jpg


18747527sd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten