• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wolken bzw Nebel ändern?

Hallo Leute,

ich hab auch mal ne Frage. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Mieter auf meinem Full-Prim-Sim, der öhm, ein Gebäude da stehen hat, das, sagen wir mal so, ein wenig höher ist als andere Gebäude.

Nun hat der Gute das Problem, das durch die oberen Stockwerke immer die Nebelschwaden wallen...

Gibts da im Estate-Menü ne Möglichkeit, da was einzustellen?
Hab schon alles abgesucht, find aber nix passendes...

Im Viewer gibts da ja was..aber das bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Wäre dankebar für ein paar gute Tipps..

Hooverboy
 
Leider ist das ja nur Viewer-seitig.

Ich wollte ja wissen, ob es im Estate-Menü was gibt wie den Wasserstand oder die Landhöhe, etwas, das dauerhaft bleibt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten