• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wollt ihr z.B ein Rubrik mit neuen Produkten ?

Eddi

Aktiver Nutzer
Da das "New Products" Forum auf der Sl Seite schliesst wollte ich fragen ob Interesse besteht speziell für deutsche
Sl -Produkte oder Locations einen Thread zu eröffnen ?


Falls ihr Anregungen oder Einwände habt bitte keine Scheu vor einem Post .


Danke im Vorfeld !
 
also ich finde die idee klasse.
leider habe ich ingame soooo viel geld das ich mir alles neue kaufen kann, aber ich schaue sie mir gern an.

geht es nur um produkte von deutschen (kenn jeztzt nur eine dame die kleider skins und so erstellt)
oder neue produkte allgemein.

wenns nur um deutsche produkte geht, möchte ich noch einen tread allgemein vorschlagen.

ist jetzt schon 2 tage alt das angebot

für ganze 1L$

ich find pink einfach schick ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten