• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

Aufgefallen ist mir dieses Phaenomen in letzter Zeit immer oefter beim 60l Sale.
Nach einigen Teleports kommt zwangslaeufig der obligatorische crash und nachm einloggen hat der Body wieder die koerrperteile ausgeblendet, die ich beim Outfit vor dem welches ich nach einigen Shops trage eingestellt habe. Also, alles neu einstellen, auch einige Attachments muss ich dann wieder austauschen. Manche Kleidungsstuecke haben ja einen Textur Hud, selbst die Texturen sind zurueck gesetzt und ich muss die neu eisntellen.

Aktuell kommt mir das so vor, als haetten wir wieder solche Probleme wie damals als diverse Attachments nachm Teleport entweder fehlten oder am Arsch klebten.
Sorry, aber so schlimm wie in den letzten 2 Monaten war es schon lange nicht mehr.

LG
Dae
 
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht daran.
Denn seit ich Attachments kommerziell produziere (seit 2008) empfehle ich bei meinen Produkten Aenderungen am Content oder am Object im gerezzten Zusatand auf dem Boden vorzunehmen, weil mir eigentlich schon lange bekannt ist, das Aenderungen am getragenen Attachment nicht immer sofort gespeichert werden.
In der ganzen Zeit habe ich einige Viewer durch und manche davon dauerhaft genutzt, wie den V1, Emerald, Cool VL, Firestorm.
Mir ist es mit all diesen Viewern schon oft vor gekommen das aenderungen nach einem Crash oder einem konventionellen Relog rueckgaengig gemacht sind.
Doch 8 Stunden sind eine neue Dimension.

LG
Dae
 
Langsam wirds laecherlich.

Da bin ich auf der Suche nach neuen Klamotten und probiere die ein oder andere Demo und habe auch diverse Sachen gekauft.
Jetzt hatte ich die Schnautze voll von suchen und wollte nach Hause (nach unzaehligen teleports) und siehe da, Crash.
Jetzt nachm einloggen stelle ich fest, das meine Fuesse die ich vor etwa 2 Stunden ausgeblendet habe, wieder sichtbar sind.
Die Farben von den neuen Fuessen sind ebenfalls zurueck gesetzt und der Glanz den ich entfernt habe ist wieder da.
Bei den neuen Maze Soft Tights sind ebenfalls die Glanz optionen wieder da, obwohl ich die vor einer halben Stunde weg gemacht habe.
Die Weisse Demo die ich kurz vor dem Crash kaufte ist noch da, sehr sehr seltsam.

Screenshot_1.png

Also ich waere wirklich dankbar ueber eine Verbesseung von Second Life, das dieses Problem behebt.

LG
Dae
 
Mich nervt das mit den Deformern extrem. OK, vielleicht weiß ich es auch nicht besser, aber ich bin Anwender und will, dass es einfach bleibt und ich nicht erst ein "Studium" brauche. Für Alidas Möppen benutze ich Deformer, damit Hanni und Nanni so aussehen, wie sie nach meinem Gusto aussehen sollen. Nur nach jedem ver*** Neustart von SL muss ich sie neu einstellen. Und da SL in letzter Zeit wieder extrem oft bei mir zickt, muss ich viel einstellen.
 
etzt nachm einloggen stelle ich fest, das meine Fuesse die ich vor etwa 2 Stunden ausgeblendet habe, wieder sichtbar sind.
Die Farben von den neuen Fuessen sind ebenfalls zurueck gesetzt und der Glanz den ich entfernt habe ist wieder da.
Es ist eigentlich bekannt dass man nach ändern am Outfit (Body, Texturen usw) immer erst reloggen sollte, weil man ansonsten nach einem Crash auf dem alten Stand ist. Leider ist es so
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten