• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Was sie noch anders machen könnten .... zum Beispiel das wir uns Hometeads direkt von Linden Lab ordern könnten, auch ohne vollständige Region ... und wenn wir schon am Träumen sind ... gleich eine gratis für immer, für jeden der auf Premium plus umsteigt ... :o_o: ;)
Das gab es ja 2008. Als das dann damals den Lindens zu viele Homesteads wurden, und bei der damaligen Serverstruktur wohl auch nicht wirklich Gewinn machte, gab es darauf einige Änderungen, als da wären:

a) Reduktion der maximalen Avatare von 40 auf 20
b) deutliche Erhöhung des Preises
c) Homesteads durfte nur noch derjenige bei LL ordern, der mindestens eine Fullsim hat.

Und da unsere Overlords doch ziemlich melkend unterwegs sind, habe ich da wenig Hoffnung, dass sie die damalige Entscheidung ändern werden, auch wenn es mit all den Änderungen an der Serverstruktur inzwischen profitabel sein sollte.
 

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Ich hatte bereits mit diesem Beitrag so einige Wunschfantasien geäußert und stehe noch dazu. Auch wenn diese in meinen Augen nicht die größte Priorität mehr haben, hat SL doch ganz andere Probleme.

Das größte Problem ist der Preis, der stimmt nicht mehr wirklich überein mit der Leistung.

Es wäre interessant wenn sie Premium Plus erlauben würden mit mehreren Avataren zu teilen, sofern die Avatare dir gehören. Dann hätte Premium Plus wirklich einen Mehrwert, anstatt nur Showwerte oder dem lösen erzwungender Restriktionen.

Über Landpreise müssen wir gar nicht mehr reden, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht und so lange die Overlords (toller Titel so nebenbei erwähnt) daran nichts ändern, wird es an Angeboten (in Richtung Sims) wohl nicht wirklich mehr besser. Versteht mich nicht falsch, es gibt noch ein paar nette Sims. Aber allein deutsche Sims zur Auswahl zwischen heute und 2019 sind gefühlt schon Welten.

Was SL aber wirklich gebrauchen könnte, wäre ein neuer Grid und Client, voll mit Restriktionen und Hilfsmitteln um auch Anfängern und Einsteigern beim platzieren zu erklären, wie sich die Komplexität und Texturen auf die Besucher mit schwachen PCs oder langsamen Internet ausübt. Zum locken der Creatoren würde bereits eine Phase von weniger Gebühren oder so reichen. Durch die Einschränkungen und Hilfsmittel könnte man an Performance zurück gewinnen und auch würde es nicht weh tun wenn das ein oder andere Feature fliegt, sofern es der Performance gut tut. (Zusatz: Wenn man den Wechsel am Rand einer Region nicht merken würde und das interagieren mit Objekten keine Lags haben würde, wäre das ein großer Gewinn!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten