• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

So ihr Lieben, hier nun noch ein paar Infos:
Die Region nennt sich Okay Pop und mein Haus ist das Gatewood (unten im Bild)

Insgesamt gibt es vier Typen:
1. Ender
2. Faraday
3. Gatewood
4. Denver

schön 02.jpg

Jetzt muss ich doch mal fragen Ashera, ich weiss ja, nicht alle Linden Häuser sind immer zur Verfügung, aber das "Stilthaus" war gar nichts für dich? Es steht am Meer, bzw im Meer, so wie meins:
stilthaus_2025-06-21_143529_001.png

Oh, das kannte ich garnicht. Ist das auch mit dem Premium-Acc zu bekommen, oder brauchst du da den Plus?
Und wenn ja, welche Region ist dies denn ... bitte mal einen Link ... Dankeschön liebe Anni :inlove:

Für Stilts brauchst du normales Premium. Hier kannst du übrigens gucken, was es alles an Belli-Homes gibt und was du dafür brauchst. Im Grunde kannst sagen, dass du für 1024qm-Homes normales Premium brauchst, für 2048 qm Premium Plus. Stilts gibts jetzt gerade nur die Version aufm Land, die anderen beiden Typen sind nicht verfügbar.

Hier ist zB eine REZzone für Boote. Und die Gebiete auf der Map sehen so aus:

Belli-Stilts.png

Danke für die Info:idn1

Aber das meinte ich ja mit meinen Verbesserungsvorschlag: Um ein Haus zu bekommen, muß ich ja erst mein altes auflösen, dann bekomme ich kein Haus "am Meer" sondern eins an Land und dann ist mein schickes "Seehaus" auch weg ...
seufzt auf was soll ich bloß machen ...

Ach, ich halte das jetztige fest ... lieber den Spatz in der Hand ^^ ...

Ausserdem finde ich es auch echt super schön hier :icon12:

Nelly hat das ja schon beantwortet ;) und ja.....das ist immer so ein bisschen das "Problem", dass man erst das alte Haus auflösen muss.

Und die ganze Zeit sind alle Häuser ja nun auch nicht verfügbar (wie halt zur Zeit die Stilts im Wasser), dann muss man das so machen wie ich damals.....warten und immer mal wieder nachschauen, ich wollte damals un-be-dingt ein Stilt!:rofl

Danke übrigens für den Link der gesamten Häuser @Nelly Yumako , den kannte ich gar nicht!

Ich denke es passt hier:

What is It?​

• While Premium Plus has been been well-received, the cost of US $249 (annual billing plan) has been seen by many as being too expensive to justify.
  • To help overcome this, from October 2025, Linden Lab will be offering a “Premium Plus, No Stipend” option.
  • This subscription level will offer exactly what it suggests:
    • All of the “physical” benefits of Premium Plus (2048 sq metre Linden Home options etc.).
    • HOWEVER users signing-up to it will not receive either the one-off sign-up bonus (L$ 3,000) or the weekend stipend (L$650).
  • The new offering will retain the “Premium Plus” name for simplicity, and presented as an option within the Premium Plus subscription level.
  • By removing the sign-up bonus and stipend the new offering, when available, will cost US $11.99 per month / US $143.88 per annum (plus applicable local taxes) – a saving of US $105.12 on the annual cost of Premium Plus with stipend.

LL könnte eine Funktion einbauen, dass man über SCAM Links nicht in Gruppen reden darf und auch keine Group Notices dazu schicken darf.

Der Scam Link (Click here to get a free AO and 1.000.000.000 Linden and a Unicorn) kommt nur 1x. Man lächelt kurz und das wars.

Doch dann kommen in jeder Gruppe 20-4786 Beiträge wie schlimm Scam ist, dass man nicht klicken soll, dass die Tante der Großcousine 3ten Grades von der Nachbarin...all ihre Linden verloren hat...dass man auf keinen Fall klicken soll...und das man auf keinen Fall klicken soll...und...

Dann kommen die Notices, dass man auf keinen...

Alter! Wer 2025 noch auf sowas klickt, der hat es doch nicht besser verdient.

Ja, das wäre wunderbar, wenn sowas eingeführt werden würde. Leider klicken immer noch genug Leute diese Links, geben dann offenbar auch ihre Daten preis, so dass ihre Accounts gehackt werden und tadaa, die nächste Schwemme an Scam Messages in den Gruppen geht los (ich fand dieses und letztes Wochenende echt schlimm, das war teilweise im 10 min Takt).

Dass die Leute aufhören, diese Links zu öffnen, daran kann LL leider nichts machen ;) Ich dachte auch, es hätte sich mittlerweile zur Genüge rumgesprochen, aber offenbar trügt mich da meine Wahrnehmung ...

LL könnte mal unterbinden, dass man bei TP Ankunft in fast jedem Shop/Event/Club/etc. sofort zugespammt wird mit "blauen Fenstern".

Dieser Dauer-Spam beim Ankommen nervt mich mittlerweile dermassen :mad:

*Wolle Profilbild anzeigen?
*Wolle in Gruppe eintreten?
*Subscribe hier und da biiiiiitte!
*Nimm diese NC bitttte als Info und lies dir 2 Seiten Regeln und Kram durch!
* etc. usw.

Und - Frage an alle:

Gibt es irgendeine Einstellung in FS oder sonstwo womit man diesen nervigen Spam abschalten kann? Ich mute mittlerweile diese ganzen Spammer, aber gerade bei Weekend Sales sind es immer wieder neue Shops. Soviel kann ich gar nicht muten wie da spammt. Ausserdem bekommt man als Nebeneffekt oft dann keine Ware beim Kauf (wenn der Shopinhaber selbst spammt und gemuted wurde - und nicht sein Spam-Bot).

Ich hätte gerne die Möglichkeit mehr als zwei Inventarfenster gleichzeitig geöffnet zu haben.
Bei zwei ist ja Schluß.

Und mir fehlt manchmal die Funktion, mehrere Items gleichzeitig zu verschieben, sei es in einem
anderen Ordner zu packen oder in den Papierkorb.
Also markieren und ab die Post.

Oder gibt's das schon und ich weiß davon nichts?

Huhu,

also ich kann im Firestorm beliebig viele Inventar Fenster oeffnen und sogar jeden Ordner einzeln jeweils im neuen Fenster oeffnen.
Mehere Items eines Ordners verschieben oder loeschen geht auch.

LG
Dae

Gibt es irgendeine Einstellung in FS oder sonstwo womit man diesen nervigen Spam abschalten kann?
Ja, die Funktion haelt jeder Viewer bereit.
Du findest sie unter Hilfe und nennt sich "Missbrauch melden".

Ich habe erst kuerzlich einen Shop so oft gemeldet, das ich quasi die Lindens vollgespammt habe.
Der Shop bot (trotz Casper...) keine Option an, sich selbst aus dem Subscriber zu entfernen den Ich NIEMALS gejoint habe und auf IMs wurde auch nicht reagiert, irgend wann fing ich an jede Werbung gleich mittels Missbrauch melden direkt an die Lindens weiter zu leiten. Aktuell habe ich ruhe vor diesem Shop.

LG
Dae

Ich denke nicht, dass LL solche "Welcome" Pop-Ups als Mißbrauch wertet, warum auch?

Ein Subscriber, in den man sich nicht selber eingetragen hat, ist natürlich was anderes.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten