Was Lindenhoms anbetrifft so habe ich die zwei OPTIMAL gelegenen Traditionals die ich gegen NICHTS eintauschen würde. Die Zeiten der wilden Jagd nach dem optimalen Lindenhome sind für mich vorbei. Traditionals haben mir seit Anbeginn am besten gefallen.
Und das mit dem Stipendium ist ein Mißverständnis. Ursprünglich hatte Nofu geschrieben ...
Ich hatte direkt umgestellt als das no stipend Angebot kam. Jetzt sind es 2 Dollar mehr als Premium. Dafür hat man alle Uploads frei, was sich bei mir mal sowas von lohnt. Außerdem 2048qm2 und noch einen Store für Umme.
Es ging also um den Vergleich von Premium mit Premium Plus No Stipend ... KI meint dazu ...
Second Life Vergleich jährliche KOsten Premium Premium Plus No Stipend
Übersicht mit KI
Der Vergleich für jährliche Second-Life-Mitgliedschaften zeigt, dass die Premium Plus (No Stipend)-Option die gleichen physischen Vorteile wie Premium Plus bietet, aber durch den Verzicht auf Währungsauszahlungen (Stipends) deutlich günstiger ist.
Hier ist der direkte Kostenvergleich:
Mitgliedschaft Jährliche Kosten Wöchentliches Stipend Reale Netto-Kosten
Premium ca. $119.88 L$300 / Woche ca. $67 / Jahr
Premium Plus No Stipend ca. $143.88 Keines $143.88 / Jahr
Premium Plus ca. $287.88 L$650 / Woche ca. $182 / Jahr
>>> MEINE Anmerkung das sind offenbar schon die neuen Preise die erst ab Juli gelten
Anmerkung: Das wöchentliche Stipendium bei den regulären Mitgliedschaften reduziert die tatsächlichen Jahreskosten erheblich, da Sie virtuelles Geld erhalten, das Sie im Spiel ausgeben oder auf dem LindeX verkaufen können.
Wesentliche Vorteile der Premium Plus (No Stipend) gegenüber Premium:
Mehr Land & Privatsphäre: Bis zu 2048 m² Land oder Zugang zu Premium Plus Linden Homes.
Bessere Uploads: Kostenlose Uploads für Texturen, Sounds und Animationen.
Community: Bis zu 150 Gruppen (statt der 70 bei Premium).
>>> MEIN Fazit aus obigem PPNS ist (dann) mehr als doppelt so teuer wie Premium.