• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wonach sortiert slinfo die Bilder in der Galerie?

Matteo Tedeschi

Freund/in des Forums
Moin,

hab mich jetzt schon ein paarmal gewundert... wenn ich auf einer beliebigen Profilseite (auch meiner) unten die Bilder ansehe, wäre es doch schick, wenn ich diese sortiert nach Datum bekäme, dann lässt sich eher enträtseln, ob da vielleicht neue sind...

Im Moment sortiert das wohl nach Vote, soweit ich das erkennen kann. Damit sind die neuen oft auf Seite sonstwo oder mittendrin. Angezeigt wird das Datum bei mir leider auch nicht.

Hab ich den richtigen Knopf nur nicht gefunden? Wenn ja - wo ist der, bitte?

Danke im voraus
Matteo

F

Frido Messmer

Guest
Hallo Matteo,

Du hast das schon richtig erkannt. Die Bilder werden nach Wertung sortiert und leider gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.

LG
Frido

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten