• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woohooo.. LL senkt kosten für Mainland und verdoppelt Prims

Sixx McMahon

Superstar
Und LL macht sich doch etwas mehr Gedanken
clapping.gif

Die Kosten für Mainland werden etwas gesenkt und Premiums
erhalten doppelt soviel Land... ich bin reiiiiich
dance4.gif


We’ve got some exciting news for both aspiring and existing Landowners who think the cost of land is too darn high in Second Life. Effective immediately, we’ve reduced Mainland costs by over 10 percent.

But, wait...there’s more!

Premium members now also get DOUBLE the Mainland allotment! That’s twice as much space to build, create and design your own home, business or experience in Second Life at no extra charge! Premium subscribers now have 1,024m² included with their membership: you could keep your Linden Home and still have another 512m² left over, or use your entire 1024 allotment towards a parcel on the Mainland. To learn more about specifics of this change, view our Pricing and Allotment Comparison chart.

We know that costs associated with land ownership can hinder some people from realizing their full creative vision in Second Life or even keep them from participating in Second Life as much as they’d like. In 2015, we decreased land setup fees by up to 40% and restored a 50% discount on set-up fees and ongoing maintenance fees for educators and nonprofits. In 2016, we offered a limited-time “buy-down” opportunity that rolled back maintenance fees on full islands and homesteads.

As Second Life begins to celebrate its fifteenth birthday, we hope that this latest price drop will be welcome news to those who aspire to explore their creativity in 2018 and beyond.


To learn more about Premium benefits, visit our Premium page.




https://community.secondlife.com/bl...ign=Land_Reduction_Blog&utm_content=Social_CM
 
Danke Uli - ich dachte seit Stunden das es an meinem Paketverlust liegt, das ich das Land nicht kaufen konnte - nach mittlerweile gefühlte 50 Versuche looooool
 
Guten Morgen,

eine kurze Frage dazu: Die bisherigen Grundstücke werden nicht vergrößert, wie ich hier entnehmen konnte. Bekommt man ein weiteres Grundstück zugewiesen? Wie kann ich das nachvollziehen und in Angriff nehmen?

LG Nia
 
@Niani Resident - du bekommst mit deinem Premium Account 512qm dazu - darfst also mit deinem Premium Account ohne extra Kosten 1024qm besitzen. Linden hat sich nicht dazu geäußert, dass jetzt auch die Lindenhomes vergrößert werden. Im Blog steht da nur, dass man neben seinem Lindenhome auch 512qm Mainland haben kann - oder anstelle des Lindenhomes sich 1024qm Mainland zulegen kann.

Die Rechnung, ob sich ein Premium Account überhaupt lohnt, ist jetzt wohl sehr eindeutig positiv.
 
Mir wurde das Land das ich nun haben darf, automatisch gutgeschrieben, ist wohl eine Sache der Zeit.
Niani, du kannst nun (noch) ein entsprechend großes Land irgendwo kaufen oder aber auch bei Linden ersteigern. Oder ganz simpel ein fertiges Linden-Home nehmen.

ups Uli war schneller
 
Ich denke in der Tat, dass das kein schlechter Deal ist. Wer kein Lindenhome in Anspruch nimmt, sondern auf dem Mainland eine Parzelle mit 1024 qm findet, hat dort dann 350 Prims zur Verfügung. Daraus lässt sich durchaus was machen.

Vielleicht führt es zu einer Art "Wiederbelebung" vieler verwaister Mainlandregionen und vor allem zu einer Entrümpelung und Neugestaltung ... wünschenswert wäre es.
 
Na ich habe mit meinen Freundinnen zusammen dank premium letzte Nacht nun endlich das Nachbargrundstück erwerben können (das schon wochenlang ziemlich günstig zum Verkauf stand).
Und das ohne monatliche Mehrkosten.
Das nenne ich mal ein Osterei !
 
Premium ist jetzt noch attraktiver, kann man nicht anders sagen. Würde ich es schaffen das Land meiner beiden Premium Avas zusammen zulegen hätte ich 2048, damit kann man echt sehr viel anfangen.
Was ich allerdings schon beobachtet habe, so mancher Landverkauf stimmt nicht mehr mit der VerkaufsInfo auf der Map überein, es wurden die Preise angehoben. Was aber in 24 Stunden durch Linden update bereinigt werden wird
 
Durch die verdoppelung senken sich die Kosten für meine Mainland Parzelle drastisch.
Ich würde das eingesparte Geld sogar reinvestieren und ein größeres Grundstück erwerben ... wenn, ja wenn da nicht 99% der Parzellen diese unsäglichen Mondpreise kosten würden.
Diese Preise sorgen auch dfür das soviel Mainland leer steht.
Schade einfach.
 
Ja es gibt viele utopische Mainlandpreise - aber auch immer mal Schnäppchen.
Man muß eben suchen, suchen, suchen.
Wer suchet, der findet....fast immer
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten