• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woran merkt man das wieder viele Newbies unterwegs sind?

Janina Dufaux schrieb:
Das es sogar Autos gibt, wo man doch fliegen kann. :)

Ja, stimmt Janina *lol. Ich war völlig erstaunt, überrascht und beinahe enttäuscht darüber, dass so viele scheinbar einfach nur das RL nachbauen (nur *besser-schöner-grösser*)

Heute verstehe ich ein bisschen, gerade auch nach dem BBC Beitrag, den ihr hier im Forum netterweise eingestellt habt. Und warum nicht. Jeder wie er möchte und wovon er/sie träumt. Ich bemerke da so einige Abgründe mittlerweile auch an mir selbst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten