• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

worauf achtet ihr bei einem ev. SL-Partner

Frederik Yalin schrieb:
Stimmt, ich empfinde das, was man unter Partnerschaft in SL [libary:cd204ed237]Abkürzung für [Second Life][/libary:cd204ed237] versteht auch nicht optimal.
Ich habe das als sehr drückend erlebt. Die Zeit, die ich für SL [libary:cd204ed237]Abkürzung für [Second Life][/libary:cd204ed237] aufwenden kann, ist sehr begrenzt und die dann aufteilen zwischen Partnerschaft und Freudeskreis und anderen Interessen, macht Druck.
Deshalb finde ich eine "enge Freundschaft" besser als eine klassische Partnerschaft.

Das heisst also neben Humor und dem richtigen Draht braucht eine SL-Beziehung Gelassenheit.
Ja, so sehe ich es auch.

Ich ziehe es auch vor, wenn meine Partnerin bekennend polygam ist. Dann hab ich das Gefühl, dass sie auch eine schöne Zeit hat, wenn ich offline bin. Umgekehrt erwarte ich aber auch von ihr, dass sie keine monogame Beziehung von mir erwartet.
Eifersucht und Drama gehören nicht in mein SL!

Ich habe absolut nichts gegen Transgender in SL, aber wenn ich merke, dass im RL [libary:cd204ed237]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:cd204ed237] ein Mann hinter der Partnerin steht, dann ist bei mir in sexuellen Dingen die Luft raus. Da kann ich meine homophoben Empfindungen nicht überwinden.

Äußerlich hab ich's gerne natürlich. Ich schätze es, wenn viel Mühe ins Avatardesign gesteckt wird. Ich mag es nicht so gerne, wenn ein Avatar [libary:cd204ed237][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:cd204ed237] durch falsche Proportionen oder billige Texturen [libary:cd204ed237][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:cd204ed237] pixelig aussieht. Unnatürliche Körperformen (zu große Oberweite und Wespentaille) schrecken mich eher ab.

LG

Leon
 
Hihi.
Ich könnte eine "optische Katastrophe" möglicherweise interessanter finden, als einen glattgestylten "goldenen Schnitt" :lol:
Ansonsten wär mir wichtig, dass man sich ab und an mal sieht, denn ein Partner, der nie da ist, ist irgendwie langweilig...
Zumindest ein gemeinsames Interesse könnte auch nicht schaden :wink:
 
Im übrigen sollte die Devise lauten : "Alles kann ... nix muss".
SL zur Partnersuche zu nutzen finde ich allerdings auch unpassend ...
 
Tonia Brockholst schrieb:
Im übrigen sollte die Devise lauten : "Alles kann ... nix muss".
SL zur Partnersuche zu nutzen finde ich allerdings auch unpassend ...

prinzipiell gute einstellung bzw. devise. aber warum soll SL unpassend für die RL partnersuche sein ? ....*schaut tonia fragend an und wartet irgendwie auf genauere ausführungen ...;-)
 
Sin Ronmark schrieb:
Tonia Brockholst schrieb:
Im übrigen sollte die Devise lauten : "Alles kann ... nix muss".
SL zur Partnersuche zu nutzen finde ich allerdings auch unpassend ...

prinzipiell gute einstellung bzw. devise. aber warum soll SL unpassend für die RL partnersuche sein ? ....*schaut tonia fragend an und wartet irgendwie auf genauere ausführungen ...;-)

Ganz einfach, Sin :) :
Ich erklär´s mal so ... Nicht jeder SUCHT hier unbedingt einen Partner (weder für SL, noch für RL). Das siehst Du dem Avatar aber nicht unbedingt an, gell ??? Und nicht jeder füllt sein Profile entsprechend aus ... Und da ich persönlich davon ausgehen, dass eben die Mehrzahl der Tippsklaven und -ninnen eben NICHT sucht, ist die Gefahr Abfuhren erteilt zu bekommen, zurück gewiesen zu werden oder enttäuscht zu werden in SL um ein vielfaches höher, als auf reinen Chat-Seiten wie Parship (oder wie sie alle heißen mögen). Gut, ich kann mich auch täuschen. Ist nur das, was ich halt so in den paar Tagen, die ich dabei bin, mitbekommen habe ....
 
Schlimm sind dann die, die defintiv suchen und sich in alles, was nur annähernd weiblich aussieht und mit ihnen auf einen Kuschelposeball mal Gehupft ist..

Genrell ja nix schlimmes... aber wenn diejenigen meinen sie wären das Zentrum von SL.... bzw. sie wären der einzige auf der eigenen Freundesliste...

und wenn man mal 2 Minuten für ne Antwort braucht dann kommt direkt "noch da?" "bist du beschäftigt?"

Ist man irgendwo anders kommt per IM "hast du Zeit?" "hier eine LM... ich warte auf dich"

nur weil man vorher sagt "ich bin kurz in einem CLub.." wo man sich dann mit dem DJ Verplappert...

Und dann anchher vorgehalten bekommt "Du hast gesagt du bist nur kurz im Club.."

*haarerauf* ich sagte ich hab evtl. Später Zeit... vielleicht, maybe... wenn ich lust habe...

Und WEHE ich sag nicht hallo wenn ich on komme....

alle 2 Monate hab ich generell spass mit so einem Zentrum von SL.... was dann irgendwann in eine muteorgie eskaliert...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten