1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wordpress - neue Menüs an falscher Stelle ...

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Xenos Yifu, 13. September 2016.

Schlagworte:
  1. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Kennt sich hier jemand mit Wordpress aus?
    Ich bin gerade wegen Serverumzug auf Wordpress umgestiegen und bin eigentlich begeistert.
    ..... eigentlich, ich verzweifel gerade wegen frechen Menüs^^.
    Egal was ich mache alle die ich baue klinken sich nicht nur links ein wo sie hin sollen, sondern auch in den Header *grummel.
    Klar, ich könnte den ganzen Header killen, aber das will ich nicht.
    Ich will nur nicht das neue am Header andocken.
    Kann mir auch gar nicht erklären warum das passiert.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Handelt es sich um ein Template welches Du schon vorher verwendet hast und nun auf WP portieren möchtest?
     
  3. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Nönö, alles top neu, technischer Stand heute.

    Im Moment, das hier (ich wechsel und probiere auch andere, ist ja spielend einfach.)
    Wordpress ist auch die neuste Version.
    Server neu .... alles neu, riecht noch richtig neu wie ein neues Auto :D

    Selbst die Datenbank ist neu weil ich die alte zerschossen habe :notme
     
  4. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Ach ja, selbst wenn in den Site Title enferne, das Menü bleibt ....
    Bei Impressum und Datenschutzerklärung lasse ich mir das ja noch gefallen, aber doch nicht mit anderen Menüs, sieht doch grausig aus.
     
  5. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird am Template liegen
     
  6. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Leider nein, vermute ich zumindest.
    Ich habe jetzt ca. zehn Templates durch und auch diverse Hilfsblogs.
    Ich werde das wohl händisch an Code ändern müssen.
    Ist aber auch nicht primär wichtig, als erstes muss die Präsenz wieder hergestellt werden.
    Drei Tage Pause und schwupps laufen Leser weg^^.

    Ist ein verdammt schnelles Geschäft, diese modernen Zeiten ;)