1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Workflow Sim-Rollback

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 9. April 2008.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe jetzt mal grob einen Prozess beschrieben, wie wir in Zukunft mit Rollbacks umgehen könnten. An sich wollte ich solche Formalismen ja vermeiden, aber aus aktuellem Anlass scheint eine entsprechende Vereinbarung doch unerlässlich zu sein.

    [​IMG]

    Es sollte klar sein, dass durch die vielen Abstimmungen und Wartereien einige Zeit vergeht, bis das Chaos auf einem Sim durch einen Rollback wieder beseitigt werden kann.

    An einer Stelle seht ihr ein großes Fragezeichen: was machen wir, wenn wir alle entschieden haben, einen Rollback durchzuführen, die Betroffenen aber nicht signalisieren, dass es losgehen kann?

    Dies ist nur ein Vorschlag, wie das aussehen könnte. Ich erkläre den Prozess auch gerne noch einmal in Prosa, falls das Bild nicht verständlich sein sollte.

    Lasst mich eure Meinungen dazu wissen.

    LG
    Mel