1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

World of Darkness - Dark Ages

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Zasta Korobase, 19. September 2011.

  1. Es gibt Malkas? Es gibt Malkas!!!! Wuiiiii. Colle Idee, würd ich mir gern mal ansehen.
     
  2. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern nimmt unser Viertel von Carcassonne heftig Form an. Ich zeige hier mal ein paar Bilder. Noch ist es kahl und undekoriert, noch stehen die Rezzboxen zum Herumschieben - aber wir sind auf bestem Wege! Bald kann´s losgehen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... und für die Damen der Gruppe "World of Darkness - Dark Ages" gab´s ein Gruppengeschenk:
    [​IMG]

    Für die Herren gibt´s bestimmt bald auch etwas.

    Wie man sieht - wir sind fleißig am Werkeln. Das Viertel wächst und gedeiht. Der Stadtgärtner ist am kritischen Bäumeaussuchen, die oberste Dekorationsbeauftragte (Diplom der Universität Moskau) runzelt nachdenkend die Stirn und der Rest hilft auch wo es nur geht. Nicht mehr lange, dann startet das RP!
     
  3. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir sind nun doch von einer Skybox auf eine eigene Lowsim gezogen, da das deutlich mehr bauliche Möglichkeiten mit sich bringt.
    Und langsam nähert sich die Bauphase ihrem Ende, so dass wir nun schon jeden einladen, sich unser Carcassonne bei Nacht einmal anzusehen.

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Ich hoffe, diese SLURL bringt einen auch dorthin, wo sie soll, ich hatte leider keine Zeit mehr zum testen! ;)
    [​IMG]
    Jeder Besucher ist willkommen und wenn man sich in der Gruppe "World of Darkness - Dark Ages" umhört oder jemanden vom Team direkt anspricht, kann man auch jederzeit geführt werden.
    Bei Interesse am Spielen in Carcassonne helfen wir auch gern beim Charakterbau und geben Einführungen in die Welt der Dunkelheit. Spannendes dazu kann man unter anderem in Adrans Blog lesen -> Confessions of a roleplaying mind
    [​IMG]
    Der Spielbetrieb wird demnächst losgehen, vermutlich eine Woche bis zehn Tage wird aber die finale Bastelei an unserer mittelalterlichen Stadt noch dauern.
    [​IMG]
    Hierzu möchte ich auch die Leute von Fema und anderen ähnlichen RPs einladen, uns einmal im RP zu besuchen. Im Prinzip sind wir eine ganz normale Mittelaltersim. Vampire gibt es schließlich nicht - nur sind manche unserer Leute in letzter Zeit nicht so viel in die Sonne gekommen. Der Streß und so ... ;)
    [​IMG]
    Streng genommen ist zwar Fantasy das Genre, das wir spielen, doch ist es ein Teil des Reizes des Settings, dass normale Menschen nicht merken dürfen, dass es Vampire gibt, denn das würde für die Blutsauger ziemlich ungemütlich. Insofern ist "normales Mittelalter-RP" durchaus auch mal drin. Der Fokus liegt natürlich klar auf dem RP der Vampire miteinander, aber da wir auch Menschenspieler haben werden, überschneidet sich vieles.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Carcassonne bei Nacht steht zur Besichtigung offen. Enjoy! :D
     
  4. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Jawoll, heute starten wir endlich! RP gab es schon plänkelnderweise ein wenig vorher, doch heute gehen wir "offiziell" ingame.
    Wir haben die Haupt-Plottage abgestimmt und das RP wird sich deshalb Dienstag, Donnerstags und Freitag abends fokussieren. Natürlich wird auch zu allen anderen Zeiten gespielt, doch die meisten Leute können an diesen drei Tagen.

    Wir haben unsere putzige kleine Low-Sim hübsch für alle Spieler und Besucher hergerichtet - nun freuen wir uns darauf, euch in Carcassonne bei Nacht begrüßen zu können!

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Es gibt heute kein besonderes IC- oder OOC-Event, es wird einfach nur gespielt. Festivitäten sind natürlich in Planung, finden aber später statt!

    [​IMG]
     
  5. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche euch alles Gute - habt ihr bedacht dass die Lindens Freitags immer am mächtigsten an den Stellschrauben des Games spielen? Zumindest durften wir das bei Aktivitäten der letzten drei - vier Wochen immer wieder gerne feststellen. Mögen die Lindens euch wohlgesonnen sein...... :) Alles Gute für den Start