• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wozu Gruppentitel?

ja, Bina (grad erst deinen beitrag gelesen)..das würde reichen..die Gruppe. Wegen der grösseren Kämpfe und eben auch die Werbung...aber auf den Rest kann theoretisch verzichtet werden.
 
@Bina

Wie Du bist kein freies Kätzchen auf Gor *grübelt*
Hätte ich jetzt aber gedacht bei Deinem Profilbild hier *grübelt weiter*
*Dummer Nordmann ist*

@all

Also eine Gruppennamen trage ich schon immer, da es ja wirklich ein wenig Werbung für die Gruppe ist ;o)

@Dev

Lies Dir die Ode für Deinen Bruder mal öfter durch und mach ihm nicht so viel ärger *lacht*
*erinnert sich sehr gut in wie viele kämpfe er schon wegen seiner Schwester gezogen ist*
 
....Völlig unnötig eigentlich, aber ab und an, haben sie nen neuen Skin oder Haare, da hilft es mir, die beiden wieder zu erkennen.be well Lurch

rofl Lurch
Du hast das Ironieschild vergessen - manche glauben dir das sonst noch :D

Gruppentitel haben für mich auch einen gewissen OOC-Werbeeffekt, wenn man gutes RP abliefert, ist doch schön, wenn die Leute sehen, woher man kommt.
hm... okay, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ist aber was Wahres dran. Jetzt ist mir auch klar, warum ich nie einen Titel getragen habe ...oO
 
Tag,

ich trage seit immerschon im RP "Herr" als Gruppentitel und meine Mädchen "En von Lurch" und "kajira von Lurch".

Völlig unnötig eigentlich, aber ab und an, haben sie nen neuen Skin oder Haare, da hilft es mir, die beiden wieder zu erkennen.

be well
Lurch

/me kichert

... und gerade in diesen Tagen könnte es für dich schon nützlich sein, Lurch, dass deine Mädchen beschildert sind! Wer weiss, wie sie unterdessen aussehen...
 
Um mal zum Ausgangsthema zurückzukehren..

Ein kleines bischen Stolz und Idendifikation mit den Mitgliedern der Gruppe gehört irgendwie in meinen Augen dazu.Ähnlich wie die Kutte die ich früher von meinen Motorradverein trug,trage ich heute eben meinen Tag mit der Gruppe.Aber auch nur dann wenn ich hinter dem stehe was die Gruppe ausmacht.

Mit anderen Worten..Tags finde ich Gut..Titel sind überflüssig da erspielbar.

Gruss Beo
 
@Brais: ich überlege grade, ob ich meine Gruppe nicht schliesse *grinst böse*, dann haben die Mädels keine Gruppentags mehr und ihr könnt sehen, was ihr von den beiden habt^^

ach so: auch Ironie!

Ich trage übrigens ausserhalb Gors meinen "SecondRadio.de" Gruppentag natürlich aus Werbezwecke.

Lurch
 
@Brais: ich überlege grade, ob ich meine Gruppe nicht schliesse *grinst böse*, dann haben die Mädels keine Gruppentags mehr und ihr könnt sehen, was ihr von den beiden habt^^

ach so: auch Ironie!

Ich trage übrigens ausserhalb Gors meinen "SecondRadio.de" Gruppentag natürlich aus Werbezwecke.

Lurch

Hilfe! Lurch, das kannst du nicht machen! Meine Schwestern bringen mich um! Sie motzen sowieso dauernd was von "die schleppt haufenweise Kajirae an und stopft unseren Kennel voll und wir müssen uns dann um die kümmern und mit ihnen Gassi gehen und so".
/me kichert
 
Natürlich braucht man Gruppentitel! Sonst wissen die dauerknieenden Mädels ja ned die Reihenfolge beim megaausgedehnten Serve! *sfg

Grüße

Gany
 
Also die Gruppentitel selbst interessieren mich eigentlich weniger *grinst mal breit*..

Wichtiger sind mir die Namen über den Köpfen! Notfalls kann ich mir bei meiner Vergesslichkeit immer noch in den Notizen des jeweiligen Profils eintragen welche Stellung der nun hat und welche nicht, oder wie der im RP mit Spielnamen heißt sollte der den unkenntlich gemacht haben...

Zum Glück brauch ich das nur bei Spielern die mir nur selten über den Weg laufen... *lacht auf*

Ich kann mich sogar erinnern das ich sogar bei meinem zukünftigem Gefährten in den ersten Tage ne Notiz in seinem Profil stehen hatte... em aber das gehört hier ned her...
 
Och, für die Dauerprofilleser und OOC-Infosammler ist es hilfreich, die finden sonst so schlecht Anknüpfungspunkte für ein RP, weil ihnen die Fantasie fehlt für eine Fragestellung wie: Woher kommst du? Wie ist dein Name? usw.

@Gany Stimmt, weil immer die Herren denken, dass sie vor einer Frau höheren Kaste kommen, weil sie Rencebauer sind.
 
Natürlich braucht man Gruppentitel! Sonst wissen die dauerknieenden Mädels ja ned die Reihenfolge beim megaausgedehnten Serve! *sfg

Grüße

Gany
jepp, wie das wirft wieder die frage auf..was eigentlich ein anderes thema ist...und auch eigentlich keine frage, es ist doch unsinnig..dass skalven ständig knien, manche machen ja noch ncith mal die knieani aus, wenn sie laufen..ich denke, sklaven haben jede menge zu tun, das geht nciht im knien...sie können sich an ein feld stellen,und wenn jemand kommt, emoten sie..dass sie ernten..aber das tun sie sicher nicht im knien^^
 
@Dev: bitte nicht wieder so eine Diskussion wie in Sachen "Kniende kajirae" anfangen... sonst artet das wieder aus. Außerdem kriegen das eh viele nicht ins Hirn, dass das schlicht bedeutet, dass die "beste" Rolle auf SL-Gor die einer kajira ist, weil die am wenigsten zu tun haben und nur in der Gegend rumsitzen...
 
:smile: Felidah, der Gany hat angefangen...

Also, so wie es sich hier darstellt, braucht kein Mensch die Titel aufm Kopf, und zu Werbezwecken und Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren nur die Gruppe überm Kopf.
Bin ja mal gespannt....
Einen schönen Sonntag an alle,
Dev
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten