• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wunderbare herrliche Primverschwendung :)

Letzte Woche habe ich bei Metaversal Arts eine Platte mit Chocolate Chip Cookies gesehen, die um die 50 Prims hatte. :shock:
Da wurde tatsächlich für jeden Schokobrösel ein eigener Prim verbraten.

In dem Fall hätte "Textur auf eine Platte klatschen" ausnahmsweise mal gut getan.
 
user_11699_2222wiese.jpg



und so pottenhässlich sieht das dann bei Primsparschlampen wie mir aus :lol:
 
echt sehenswert was man aus ein bissl Prim machen kann. Danke für die nette Führung :wink:
 
Andre Geiger schrieb:
Nun hab ich die Frage ob ihr ähnlich primverschwendende objekte oder Bauwerke kennt ? ich mein man kann mit 2000prims ne ganze sim füllen ..oder nur EIN raum bauen und DAS würde ich mir gerne mal ansehen :)

jo, es gibt ne sim mit einem raum. bzgl faktor witz in kombi mit baulichem koennen absolut das beste was ich bisher in sl gesehen habe..

http://slurl.com/secondlife/Greenies Home Rezzable/144/17/23

bissel zeitmitnehmen und in jede ecke gucken ;-)
 
jo, es gibt ne sim mit einem raum. bzgl faktor witz in kombi mit baulichem koennen absolut das beste was ich bisher in sl gesehen habe..

kenn ich schon länger und was du schreibst kann ich zu 100% bestätigen ^^
besser könnte ich den ort nicht umschreiben..da kann man sehen was man mit VIELEN prims machen kann ;)
 
Sohi Moo schrieb:
Andre Geiger schrieb:
Nun hab ich die Frage ob ihr ähnlich primverschwendende objekte oder Bauwerke kennt ? ich mein man kann mit 2000prims ne ganze sim füllen ..oder nur EIN raum bauen und DAS würde ich mir gerne mal ansehen :)

jo, es gibt ne sim mit einem raum. bzgl faktor witz in kombi mit baulichem koennen absolut das beste was ich bisher in sl gesehen habe..

http://slurl.com/secondlife/Greenies Home Rezzable/144/17/23

bissel zeitmitnehmen und in jede ecke gucken ;-)
aber die sim hat einen primbonus faktor von 5.0, oder irre ich ?
wäre dann ja wieder was anderes als das was man auf einer normalen sim verwirklichen kann.

Lg Take
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten