1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wundervolles Amazonien!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Mirlana Talaj, 16. Oktober 2007.

  1. Mirlana Talaj

    Mirlana Talaj Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin noch nicht lange bei euch aber ich fühle mich schon so als wäre ich nie wo anderst gewesen. Wie schön ihr aufeinander zugeht und miteinander redet.

    Es fiel mir auf das ihr fremde mit großen Respekt begegnet. (auch männer) *g* Es ist schön hier. Nicht zuletzt habe ich schon viele von euch in mein Herz geschlossen. (Junn, Mascha, Mai, 25...., und noch viele mehr)

    Ich freue mich jeden abend nach der arbeit online kommen zu können und mit euch im RP viel spaß zu haben! Eine wonne für meine gepeinte Seele. *lächelt*

    Ich hoffe auf fiele Monate/Jahre bei euch und eine freudige und freundschaftliche weitere behandlung!

    GOTT ICH HAB EUCH ALLE LÜÜÜÜÜÜÜB *knuddels*

    Eure Mirla
     
  2. Ameran Morgenrote

    Ameran Morgenrote Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Mirlana

    Oh... ein neues Gesicht in Amazonien ?
    und dazu noch so ein wunderhübsches.....

    Ja ich bestätige gerne das es schön ist in Amazonien auch für Reisende und andere Besucher.Wer weiß vieleicht treffen wir uns ja mal "zufällig".
    Bis da hinn wünsche ich Dir eine sehr schöne Zeit in deiner neuen Heimat.

    Mögen Dir die Götter deines Amazonien gewogen sein.....

    Schöne Grüße .. ein alter Freund aus "Übersee" Ameran
     
  3. Junn Masala

    Junn Masala Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala Ameran.....
    Du überseeischer Charmeur.....
    Kaum taucht ein neues Gesicht auf, schon hüpfst du hinter ihrem Tunikazipfel her....tztztz
    Lana süße..... nimm dich vor ihm in acht.....

    Ameran..... du wollteste mir noch mal dein "Übersee" zeigen

    /me verneigt sich mal höflich ohne den goreaner aus den Augen zu lassen.

    Kala und möge Pallas deinen Charme nie versiegen lassen
     
  4. Mirlana Talaj

    Mirlana Talaj Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schaut junn gebannt an*

    Keine angst um mich. Ich mag gor nich sonderlich!^^

    *an junn kurz ankuschel*
     
  5. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kala Mirlana, schön das es dir in Amazonien so gut gefällt....*freu*
    Du hoffst weiterhin auf freundschaftliche Behandlung?
    Wirst du fast immer erleben.
    Vergiß aber nie das die meisten Handlungen RP sind.
    Auch wenn du am Eingang mal von einer kleinen frechen Amazone mit faulem Obst beworfen wirst, so wie ich gestern Abend.

    hihi, Gruß an Sas....... schade jetzt ist mir ihr Namen entfallen! :evil:

    Du hast recht, es ist dort wunderschön.
    Sehr oft auch ruhig und entspannend.

    Eben ein kleines Paradies
    Sicher lernen wir uns auch einmal kennen!
    Möge Pallas mit dir sein, Gruß Meike
     
  6. Ameran Morgenrote

    Ameran Morgenrote Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kala meine liebste Junn

    Ich würde niemals eine der stärksten und schönsten Amazonen die ich je kennengelernt habe vergessen....

    Leider scheinen wir und in letzter Zeit oft.. zu oft verpasst zu haben.

    Natürlich werde ich Dir, wie ich es versprochen habe mein Welt die Welt von Gorean zeigen und du wirst feststellen das es bei uns nicht nur verstörend sondern auch sehr emotional sein kann.

    Ich habe in der kommenden Woche etwas mehr Ruhe... ich hoffe sehr das wir dann unser Vorhaben in die Tat umsetzen können.

    Bitte sprich mich ruhig noch einmal an leider bekomme ich es nicht immer mit wer von meinen liebsten Freunden gerade da ist... *lächelt*

    bis da hinn Ta-Sardar-Gor dein Ameran
     
  7. Mirlana Talaj

    Mirlana Talaj Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm zu deinem letzten post sag ich jetzt nix Ameran. Würde dir aber entfehlen die neusten änderung in amazonien zu studieren. *lächelt*

    Aber die frage ist Was zum henker ist gor? Labern so viele von.....
    is aber auch egal....
     
  8. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch die dauernde Landerweiterung wurde auf dauer Amazonien zersiedelt, darum wird Amazonien zur Zeit umgebaut.
    Es soll noch wunderschöner werden.
     
  9. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Ziel wurde bei den bisher bereits durchgeführten Umbauten voll erreicht.
    Wirklich sehenswert.
     
  10. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dreh noch durch auf der Insel,
    da verschwinden Bauwerke unter den Füßen
    oder da ist plötzlich eine wüste leere Fläche wo kurz zuvor noch
    ein Markt war.

    Wie soll man denn da als Späher arbeiten ?
    Wurde der Markt geklaut, wurde er abgebaut ?

    SandyLee macht jetzt Späherurlaub und legt sich an den
    schönen Ama Strand und wartet bis die Bauarbeiten fertig sind.

    Wenn mich jemand fragt "Wo ist .... ? " dann bekommt
    sie nur die Antwort "Woanders als man denkt, vieleicht aber auch nicht"
     
  11. Janina Auer

    Janina Auer Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Janina beobachtet das Chaos aus sicherer Entfernung.
    Vielleicht sollten wir die eine oder andere Amazone jetzt entführen, denkt sie.
    In dem allgemeinen durcheinander würde kaum auffallen, wenn eine der Späherinnen fehlen würde.
     
  12. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :shock:
    SandyLee sieht etwas blinken auf einem der Hügel, aufgeschreckt springt sie auf und schaut, doch kann nichts erkennen.

    SandyLee denkt "Ich bin zu nervös um hier am Strand zu liegenm selbst die Krieger sind dem Bauvirus verfallen, wer kann mich da beschützen ?"

    SandyLee geht langsam Richtung Taverne, nimmt sich ein kühles Fruchtgetränk und setzt sich hin. Die neue Taverne ist schön, endlich mit frischer Meeresbrise und Wellenrauschen.
     
  13. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der neue Markt kann bezogen werden,
    er ist nun in einer geschützten Höhle und noch sind die besten
    Plätze (Rent Boxen) frei.