• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wunsch und Wirklichkeit

/me liest die Beiträge.... guckt Sylvie an....liest nochmal ihren Beitrag und nimmt sie in den Arm


Ich hab Dich auch lieb - drückt ihr einen dicken Kuss auf die Backe


- und alle anderen natürlich auch

Liebe Grüsse
Aragon

>> PS: Backe bedeutet Wange, nur um allem vorzubeugen
 
/me wirft kurz einen Blick auf Sylvies Profilshot: Was hast Du da überhaupt für Seiden an, Weib, dass Du dich traust, hier so forsche Reden zu führen!

PS: Wer als Typ glaubt, automatsich der bessere Gamer zus ein, wendet sich bitte an mich und erhält von mir eine Reihe Namen von staatlich geprüften, waschechten Frauen von mir, die mit der Maus im Fight so gut sind, dass sie ihn automatisch unangespitzt in den Boden hauen und mit dem Bogen umrasieren, bevor er „Tal“ sagen kann.
 
Aber Zelmo, kennst Du das nicht mehr? Das war mal das "offizielle" Outfit der Bakah Frauen - nennt sich auch so: Bakah female 1.1. :D

als wärst du die perfekte goreanische "Frau"! Anmassend und überheblich...
Aber Glueh... genau so sind doch georeanische freie Frauen. ;)
Anmaßend, überheblich, teilweise gemein, beleidigend, auf ihren Status und ihren Vorteil bedacht. Genau so sind sie - oder sollten sie sein.

@Teddy
Genau so, Du hast es erfasst. ;)


/me singt leise: Ich sprüh's auf jehede Wand - neue Männer braucht das Land.

Nee, mal ernsthaft: Für Frauen auf Gor gibt's 1001 Regel, die beachtet werden soll. Tue dies nicht, mache das nicht, das darfst Du nicht oder wenn Du dies tust, wirst Du versklavt - aber wer kümmert sich eigentlich mal um Regeln für Männer? Verhaltenskodex z.B.?
 
Oh, da hat sich aber ne Menge getan gottseidank, die aktuellen Outfits sind da ja seit einiger Zeit was ganz anderes, hehe.

Also, so lange ich das so erlebe, dass irgendwelche Frauen sich mir aus den Fingern winden, wenn ich - 2,15 Meter/120 Kilo, in zig Schlachten Nahkampferfahren - die am Hals packe, die dann nichtmal erzittern und locker nen Dolch rausziehen und von vorneherein vorher ne megadicke Lippe als vollkommen gewöhnliche, unbedeutene Frau gegenüber einem Hohen Würdenträger in der Tahari haben - so lange mache ich mir eher Gedanken über das Verständnis vom Frauenbild, ja. Diese megacoolen Superwoman - damit hab ich ein Problem, und keinen Bock drauf. Ist das gleiche wie diverse Frauen hier mit den Männern, nur umgedreht. Von daher kenne ich das.

Panther nehme ich davon etwas aus, wenngleich die nächste, die in der Safzeone rumsteht und rumtönt genauso eine gelangt bekommt wie der nächste Kerl, der irgendwelche Panther damit zulabert, dass er sie verskalven wird. Isch kanns nimmer hören.
 
Pfft also eure Sorgen möcht ich haben...
Das sinnlose an so einem Thread ist, die welche es betrifft lesen es nicht.
 
wenngleich die nächste, die in der Safzeone rumsteht und rumtönt genauso eine gelangt bekommt wie der nächste Kerl, der irgendwelche Panther damit zulabert, dass er sie verskalven wird.

Recht so! EINEN Kerl haben wir doch schon mal... 8) :wink:
 
Teddy Pinion schrieb:
Gluehwuermchen Tornado schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich dieses Statement gelinde gesagt sowas von "flach. Du stellst dich mit dieser Aussage hin als wärst du die perfekte goreanische "Frau"! Anmassend und überheblich....
Aussagentiefe ist ein Thema, bei dem du dich in den letzten Artikeln enorm mit Ruhm bekleckert hast.


Gluehwuermchen Tornado schrieb:
Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln..
Offensichtlich konntest du das nicht, sonst hättest du hier nicht geschrieben.


Aber vielleicht nimmst du das nächste Mal wenigstens deine eigenen Worte als Massstab:

Gluehwuermchen Tornado schrieb:
Ausserdem gilt immer noch die freie Meinungsäusserung

In dem Sinne, auch von mir einen wundervollen und guten Morgen.

@Sylvie
Die Aussage ist interessant.
Eine Freie ist nur Frei weil freie Männer das wollen. Aber freie Männer sind nur Männer auf Gor weil wir Frauen ihnen das erlauben. Ergo sind wir letztendlich frei, weil wir das wollen?



Guten Abend!
Oh....ich hab mich nicht mit Ruhm bekleckert, na sowas....ist das denn Pflichtprogramm hier im Forum?
Was passte Dir denn konkret nicht?
:shock:

LG
Glue :lol:
 
Ach wunderbar, beinahe ist aus dem Thread noch was Ernstes geworden, aber dann ...

/me wünscht viel Erfolg beim gegenseitigen Vorhalten von Vorwürfen

@ Andera...ja ist Forum und alle dürfen,,,rababa rababa
 
:D Selten so gelacht!

Welch sinnfreier Thread, habt Ihr nix besseres zu tun ??


*gelesen, gelacht, ausgedruckt und gelocht und dahin hingehängt, wohin solche Dinge gehören, damit sie noch zu etwas nutze sind... *
 
..........hofft nun einfach mal, das die Druckerfarbe richtig getrocknet ist,
bevor ihr Herr das erstemal das Örtchen besucht :roll: :p
 
Und echte Männer sind anders... ganz anders.

..... gibt es die denn überhaupt im deutschen Gor ?? :shock:
 
Hmmm, ich glaube, im Spannungsfeld von Emanzipation in RL und Hingabe an urtümlichere Triebe in SL braucht Frau wahrscheinlich mal so einen Thread, um ihren verwirrten Psycho-Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen :lol:

Zum Glück sind Männer schlau und souverän genug, um ihren kleinen Entchen dieses Stück Aufbegehren zu gewähren :)
 
jep enzian *daumen hochstreck

is hier möchtegern-amazonen-treffen oder was? hahahaha 8)
 
Lass sie mal reden ... die brauchen das halt manchmal, ist so ne Art Stoffwechselfunktion hrhrhr
 
*grinst* wartet ab...vielleicht bricht ja doch mal ein Kajiraeaufstand aus, und dann seht ihr alt aus :twisted: *streckt frech die Zunge raus*
 
tja bubberle ... ohne männer wirds für euch keinen aufstand geben hahaha ...wer schaut jetzt alt aus? *lülülüüüüüü
a010.gif
a036.gif
a016.gif
a056.gif



*dürfts weiter wollsocken stricken *gg
a040.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten