• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Dada Runo

Forumsgott/göttin
4.te Quest erfolgreich abgeschlossen

Du hast das Quest "Gasthaus zur Sonne" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: 70,00 wT
Punkte: 30
 
M

Marcella Janus

Guest
Also so richtig "lohnen" tun diese Quests ja nit - was ist eigentlich das Ziel?

Dada worin bestand der Quest?
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
Marcella: Quest 4

Hallo, unser Koch macht morgen seinen köstlichen Wurzelbrei, dafür braucht er 702 Karotten, 520 Erdbeeren und 500 Radieschen. Wir bezahlen 70,00 wT.
 
Aber es gibt wirklich tolle Goodies in den späteren Quests, die es auch nicht zu kaufen gibt. Und irgendwie machen die Quests einfach Spaß,..das ist wohl der Jäger und Sammler in mir.

Also diese Spiel ist echt pfiffig aufgebaut, abwechslungsreich, verschiedene Aufgaben, verschiedene Schwerpunkte. Ich glaube, da wird einem nicht so schnell langweilig. Für so ein "einfaches Browserspielchen " ist es echt ziemlich komplex. Ich bin Kila immer noch dankbar, dass sie mir das bei unserem gemütlichen Frühstück für zig Wochen gezeigt hat. Erst wollte ich ja nicht so recht,.. aber dann,... ;)
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Geld reinstecken - nöö, steck schon monatlich genug in SL rein, gewurzelt wird ohne RL-Geld. Wenn will ich es mir hart erarbeiten :mrgreen:

Und wegen der Quest, ich will diese Vogelscheuche haben :twisted:

viele Grüße

Fe
 
Schieb rüber Violetta! Tomaten hört sich gut an, mach ruhig 1-2 wT, wenn Du magst.

Ich hab da nochmal eine wirtschaftliche Frage: Ab wieviel Prozent unter Marktpreis verkauf ihr Eure Sachen an die Wimps (ich weiß ich nerve, aber das ist gerade mein Thema,..sorry,...). Lohnt es sich schon bei 70%? Ich lieg nämlich sogut wie nie über 75%.
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

also zur Zeit verkaufe ich gar nicht, horte erst einmal :mrgreen:

Wimps bekommen einen Tritt, die Bezhalung ist da eh eher lachhaft zur Zeit und den Marktstand habe ich auch erst einmal in Urlaub geschickt. Das was ich zur zeit mache sind die Quests.

Spargel und Co dauert echt heftig lange, da dauert es dann wirklich. Und jetzt heißt es erste inmal 1100 Kartoffeln bis übermorgen :-|

viele Grüß

Fe
 
M

Marcella Janus

Guest
Update

Place to be
Bar: 54.718,27 wT
Punkte: 50.976
Level: Kartoffelschäler

\o/
 

Susie Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Hurra :)

Apfelhein
Bar: 50,33 wT
Punkte: 42.945
Level: Kartoffelschäler
Coins: 0 | Deko: 0Gilde:
[SLG]

Phuuu und nun heisst es geduld haben,und den Pflanzen beim wachsen zuschauen*liegestuhlaufklapt und es sich mite inem guten buch im garten bequemmacht*

Gruss

Susie
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
Kleines Update auch von mir:

Naughty Angel
Bar: 80,51 wT
Punkte: 23.193
Level: Erntehelfer
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde:

... ich schaff das auch irgendwann in die Gilde zu kommen ... :D
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
mag wer Tomaten ? Habe schon über tausend, brauche aber 3.000 für quest 5 den ich noch nicht habe.

kann das Rot der Tomaten nimmer sehen *g*

achso nochwas: dank geänderter Proxyeinstellungen bei uns auf der Firma komme ich an meine Verträge Mails und alle anderen Symbole die da oben mal waren nicht mehr dran. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten