• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Durch die vielen verschiedenen Ranglisten, kann man sich im Rathaus angucken, hat jeder ein anderes Ziel.

Punkte
Geld
Quests
Schaugarten
Wettbewerbe
...
...
 
M

Marcella Janus

Guest
Die Frage des Ziels hab ich auch schon gestellt - dank Dada hab ich nun eine Antwort :)

Palmengarten? Den Garten voller Palmen?

Update hab i grad ned vor mir - hier komm i ned in WI rein - aber gestern war i bei 107k Punkte und i glaub i bin nu Grünzeugvertreter :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ohh Dada, klasse Ziel :)

Das ist eine Gemeinschaftsaufgabe, die kann man nicht allein schaffen. Geschickt eingefädelt von WI. ;-)

Ja Marcella, richtig.
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
Guten Morgen zusammen!

Wenn alle immer so schön ihre Updates posten will ich das auch wieder tun:

Naughty Angel
Bar: 253,12 wT
Punkte: 74.850
Level: Kartoffelschäler
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]

LG Jasmin
 
Kila: nicht auf schönsten Garten ? hm dafür gibts aber doch Pokale oder Medailien oder nicht ? Verstehe im mom eh nicht das ZIEL das das Spiel hat. Viel Geld viele Punkte oder schönster Garten ? oder noch was anderes ?

Ich glaube, das ist das Geheimnis hinter dem Erfolg diese Spiels, jeder kann ein anderes Ziel verfolgen, jeder fühlt sich auf irgendeine Form angesprochen: Wimpis bedienen, Quests erfüllen, Am Wettbewerb teil nehmen, Garten dekorieren, gemeinschaftlich den Palmengarten bauen,...
UND,... die Pflanzen verrotten nicht wie bei FarmVille (ein Facebookspiel). Das ist auch ein entscheidender Vorteil!
 

Debbie Dotterkelch

Neuer Nutzer
Hallöchen,

ich bin auch ein kleiner Wurzelfreak *yay*, also ich habe damals mal angefangen und dann ist es eingeschlafen, na ja und eines nachts mit mehreren SL-Leutz haben wir uns dann auf dem gleichen Server angemeldet und nun bin ich wieder voll dabei. :)
Garten La Luder
Punkte: 1.207.226
Level: Vogelscheucher

LG Debbie
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Huhu, auch mal wieder ein Update...:


Neles Vision
Bar: 89,72 wT
Punkte: 76.097
Level: Kartoffelschäler
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Seit gerade eben bin ich Grünzeugvertreeeeeeeeeeter :D

Das ist ja Level 7. In Level 6 hab ich den Karottenquest gemacht und 1800 Gurken gehamstert - aber es kam kein Gurkenquest :(

Fällt der nun aus oder kommt der noch?

BRAUCHT JEMAND GURKEN???

Vergurkte Grüße
Vio
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Lol, casu, WI ist ja ansteckender als die Schweinegrippe. Wie heisst du?


Nein, Vio, Quests fallen nicht aus, sie werden schön nach der Reihe gemacht. Egal wie lange du für einen Quest brauchst. Machst du nie einen, bleibt immer der Erste stehen. Also keine Angst, die Gurken wirst du noch los. Ein neuer Quest kommt 48 h nach Erledigung des alten Quests.
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Lol, casu, WI ist ja ansteckender als die Schweinegrippe. Wie heisst du?


Nein, Vio, Quests fallen nicht aus, sie werden schön nach der Reihe gemacht. Egal wie lange du für einen Quest brauchst. Machst du nie einen, bleibt immer der Erste stehen. Also keine Angst, die Gurken wirst du noch los. Ein neuer Quest kommt 48 h nach Erledigung des alten Quests.

puuuuuuuuuuuh ... dankeeeeeee ;)
 
Quest #19 abgeschlossen
Du hast das Quest "Spargelwochen" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: 0,00 wT
Punkte: 999
1 x Gehweg 4

Was soll ich bitte mit einer Gehwegplatte?!?!?!?

ZenSushiGarten
Bar: 40.986,70
wT Punkte: 2.511.243Level:
Gemüseguru
Coins: 40 |
Deko: 129
Gilde: [SLG]

Find ich ja klasse, Casu, dass Du Dich auch auf Server 32 angemeldet hast. Wie heißt denn dein garten? Ich hoffe Du bist bald Gildenreif,... ;)

P.S.: Würde ggf. noch ein paar Möhren kaufen (1wT das Stück für "Neue") brauche 1600 für mein nächstes Quest.
 

Casu Babenco

Superstar
Natürlich heiße ich auch dort Casu Babenco
mein Garten sind die Casufields


Danke für euer liebes Willkommen!! Ansteckend ist es wirklich.... und süchtig macht es
ebenfalls :)
 
Winnie, der Angeber:

Winngarden
Bar: 78.708,71 wT
Punkte: 999.748
Level: Vogelscheucher

Noch 252 Punkte und ich hab ne ziemlich glatte Summe, die leider keinen Level weiter bringt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten