• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Oh, man,...kennt ihr so verwirrte Wochen? Also für mich ist heute schon Donnerstag und gestern war Mittwoch,..das wird dann am Freitag ein hartes erwachen, wenn dann noch ein Freitag kommt,... :(

Also (in den Kopf hämmer), heute ist Mittwoch und der Bus fährt!!!!
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
auch ein aktueller Stand von meinen Gärtchen:

Naughty Angel
Bar: 145,65 wT
Punkte: 85.502
Level: Kartoffelschäler
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Wie ist das eigentlich mit den Geschenken? Ich habe einen Glücksklee verschickt und gedacht, man könne den in den Garten pflanzen, damits schön aussieht.
Aber irgendwie sieht das so aus, als wenn man sich die Geschenke nur in der Systemnachricht angucken kann und nach 7 Tagen sind sie verschwunden.

Wer gibt denn bis zu 50.000 Wurzeltaler für sowas aus? Oder kann man die Teile doch irgendwie behalten?

Greetings
Vio
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Vio

Es ist leider wirklich so, das die Geschneke nur als nachricht zu verschicken sind, aufstellen ist leider nicht. Bleibt zu hoffen das sich das irgendwann ändert, wäre wirklich schön. Oder man sie wenigstens dauerhaft speichern könnte.

viele Grüße

Fe

P.S. Puch, noch etwas über 1500 Pflanzen Spnat anbauen, und die jetzige Ernte morgen früh rausziehen.
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
einen schlumpfigen Morgen euch wuseligen Gärtner/inen

Update:

Dadas
Bar: 15.214,70 wT
Punkte: 419.554
Level: Kleingärtner
Coins: 75 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
Server: 32

gute 9 Std. bis zur Spinaternte
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Auch von mir mal nen Update:

Cryo
Bar: 1.472,49 wT
Punkte: 217.352
Level: Maulwurfjäger

Passend zur Jahreszeit baue ich gerade Unmengen von Kartoffeln an, puder sie später mit Mehl ein und verkauf sie als Marzipankartoffeln für 55 Wt!! :mrgreen:
 
M

Marcella Janus

Guest
oO

/me fragt sich grad wo Cryo herkommt? Oo Marzipankartoffeln in weiß?? mit mehl??
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Und hier wieder mein aktueller Stand:

Neles Vision
Bar: 39,72 wT
Punkte: 115.761
Level: Grünzeugvertreter
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten