• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Liste der Gilden nach Anzahl der Mitglieder

Platz TAG Gilde Mitglieder

21. WZL Wurzel Zwergen Land 49
22. D-2 Block-Gilde 42
23. Fzg Freizeitgärtner 23
24. DGZ Ðie Ģeilen Žwerge 22
25. EGO Es geht ohne 20
26. SLG SecondLife Gilde 20
27. TVF Venusgarten Teil2 19
28. DCD Dc Driff Nix 18
29. -WH Weiberhaufen 16
 
ich habe mich heute auch mal in die Gilde geschlichen .... nur, was jetzt? bringt das mir was oder ist das eher als club der wurzel treuen anzusehen?
 
na wenn dein Level hoch genug ist kannst du den gemeinschaftlichen Palmengarten mitbauen und mit den anderen Mitgliedern Chatten
 
nix chatten Sushi, nur Stammtisch



  • Weltwunder: Palmengarten

    Karibik-Feeling in Wurzeltal. Die Zwerge werden ihren Augen nicht trauen!
  • Status: Bau läuft, Fortschritt: 0,01%
  • Benötigt Palme, Gesamtmenge: 777.777
    Bisher eingesendet: 82
 
Hmm, ich wollte den Garten gerade bewerten, aber es geht nicht. :-( Vielleicht habe ich den diesen Monat schon bewertet, ich weiss es nicht.
Sieht schick aus.

Neuer Wettbewerb Brokkoli, da werden die Preise anziehen. Wer also daran was verdienen möchte, nur ran.
 
Da ich gerade selbst ein Browserspiel entwickele bin ich jetzt auch dabei um mal zu sehen wie die anderen so arbeiten ;)

... und Deine Moderatoren sind bestimmt Deine billigen Hilfskräfte, die in Deinem Garten das Unkraut zupfen dürfen, oder?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:p
 
21. WZL Wurzel Zwergen Land 51
22. D-2 Block-Gilde 42
23. Fzg Freizeitgärtner 23
24. SLG SecondLife Gilde 22
5. TVF Venusgarten Teil2 22
26. DGZ Ðie Ģeilen Žwerge 21
27. EGO Es geht ohne 20
28. DCD Dc Driff Nix 18
29. -WH Weiberhaufen 16

Haaa, wir haben die Geilen Zwerge überhholt *gg*
 
Kleines Update zwischendurch :)

Place to be
Bar: 126.909,80 wT
Punkte: 203.327
Level: Maulwurfjäger
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten