• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Nele Source

Freund/in des Forums
Bin auch mal wieder da *s*, daher hier mein Update:

Neles Vision
Bar: 4.765,53 wT
Punkte: 370.392
Level: Kleingärtner
Coins: 0 | Deko: 5
Gilde: [SLG]
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
Huhu zusammen!

so ganz langsam still und heimlich scheint der Thread hier ja auch einzuschlafen ... oder liegt das einfach daran das die Wachtumszeiten immer länger werden und dadurch längere Pausen entstehen?

Jedenfalls einfach mal ein Update von mir:

Naughty Angel
Bar: 10.740,70 wT
Punkte: 422.535
Level: Kleingärtner
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]


Ab wann darf ich eigentlich beim Palmengarten mitmachen?

LG Jasmin
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

wohl von allem etwas :-D

Bei mir ist RL-technisch nur absoluter Stress angesagt, teils bin ich da recht dankbar für die langen Wachstumszeiten, sonst kämme ich da gar nicht mehr hinterher.

Stand bei mir jedenfalls:
Fe
Bar: 4.465,96 wT
Punkte: 867.046
Level: Vogelscheucher
Coins: 0 | Deko: 0 Gilde: [SLG

viele Grüße

Fe
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Hmmm, das wird irgendwie weniger lustig, wenn man nicht mehr die Salate und Mohrrüben für 0,0nochwas wT anbaut. Das zieht sich hin.

Ist der Markt fürs Gemüse zusammengebrochen? Ich warte schon seit 2 Tagen, dass sich die Paprika für gerade mal den Einkaufspreis verkauft. Früher war sowas innert Sekunden weg.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
@Kottos, du darfst auch weiterhin Karotten und Salat im Minutentakt anbauen. *gg*

Ich finde es entspannend, auch längere Sachen anzubauen, man kann besser planen, wann man wieder Zeit hat, sich um seinen Garten zu kümmern. Besonders so kurz vor Weihnachten.

Der Markt für Gemüse ist nicht zusammengebrochen. Es geht immer mal rauf und runter, Angebot und Nachfrage, einfach warten. Ich hatte letzte Woche Kartoffeln für einen hohen Preis reingesetzt, ich hatte mich etwas verkalkuliert, aber heute morgen hat sie dann doch einer gekauft.
Einfach abwarten.
 
... und weil Cowboys auch nicht immer NUR Steaks essen wollen:

Entenhausen
Bar: 56.345,33
wT Punkte: 837.261
Level: Vogelscheucher
Coins: 0 | Deko: 0 Gilde:

/me reitet nun weiter in Richtung Sonnenuntergang und seinem zweiten Garten entgegen :)

...viel Spaß noch beim wurzeln..und jaaaaa nicht die Geduld verlieren.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
na hopp in die Gilde, ein Cowboy ist nur in der Gemeinschaft stark *gg*

/me rennt hinter dem Pferd her und zieht es in die andere Richtung
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Der neue Wettbewerb sind Ringelblumen. Dort werden die Preise in den nächsten 14 Tagen anziehen. Ideale Chance um Geld zu verdienen.

P.s.: Die liegen eh schon über dem Preis des Blumenladens *g*
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Ich bin jetzt auch Blaubärbarooooooon :D

Zwergenacker
Bar: 28.955,06 wT
Punkte: 592.611
Level: Blaubeerbaron
Coins: 0 | Deko: 0


Aber Kokosnüsse kann ich mir noch nicht leisten, ich spare emsig auf nen 2. Garten ;)
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Ringelblumen???

Warum wollen nur alle Ringelblumen?

Pflanz gerade wie eine Verrückte für den nächsten Quest *grrr*

wurzelnde Grüße

Fe
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
*hochhol*

Habt ihr schon im Spielzeugladen das Maulwurfsmobile gesehen? Einfach köstlich *gg*

:rofl:rofl

2e6c4sx.jpg
 

Casu Babenco

Superstar
Wenn man sie geschickt bekommt, können die ganz schön teuer werden
auf Dauer.

Wer macht sowas nur?????? tztztzt

Wurzelige Grüße
Casu(fields)
 

Nele Source

Freund/in des Forums
keine Ahnung, mir sind auch schon 2 geschenkt worden. Dabei bin ich gar nicht wild auf Geschenke...

oder jedenfalls nicht solche...
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Einfach dafür sorgend as man immer 3 im Garten hat, wenn dann jemand dir noch einen schenken will, dann darf er zwar zahlen aber der Mauli wird nicht ausgeliefert :grin:

Ansonsten muß ich jetzt erst das zweite Regal bekommen, das wird saonst echt zu langwierig. Dann gibt es auch wieder Palmen von mir.

viele Grüße

Fe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten