• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
jep, das ist richtig, ich habe das auch lange gemacht. Das zweite Regal kommt als Premium oder als Questbelohnung (#45)
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

jep, bin schon bei Quest 26 *hurra* bzw in der Mache, 400 Parika noch :shock:

Und bei Quest 55 gibt es als Belohnung einen unkrautfreien Garten :D

Wenn ich nicht vorher die 90000 voll habe, dann spätestens dann. Wenigstens lohnt sich jetzt der verkauf am zaun wieder seit dem ich Mirabellen anbieten darf.

wurzelnde Grüße

Fe
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bis Quest 55 brauchst du noch über ein Jahr.

Ich hänge bei Quest 49, weil ich zu schnell war, und die erforderlichen Kornblumen erst im nächtsen Level bekomme. Ein sogenannter Stoppquest, damit man nicht zu schnell fertig wird.

Und unkrautfrei ist der Garten bestimmt nicht, aber das spielt in der Höhe keine Rolle mehr, da hat man genug Geld.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ja schon gesehen, echt erstaunlich für so ein "kleines" Spiel.

Aber was anderes, geht mal in die Statistiken im Rathaus, oder unter Gärten - beste Wertung:

Die ersten drei Plätze werden von uns gehalten, mit weiiiiiitem Abstand.

Glückwunsch für die tolle Leistung.

v2z9jl.jpg
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Genau, ich hasse zwar inzwischen Birnen :-D, aber es wird fleißig weiter gewurzelt.

Und meinen zweiten Garten habe ich auch schon :grin:

Gruß vom Kirschkernspucker

Fe
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
/me kuckt mal vorsichtig hinterm Baum hervor..... so bin auch dabei, nun gibts es sul, rambeeren, und goreanische Kirschen ;-)
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Jahaaa auf Server 32 , sicher doch ......
Hortus Wakanda heißt die Parcelle, ähm ja Antrag an die Gilde ist schon in der Post ;-)
 
Ich geb es ja nur ungern zu, aber seit dem Wochenende wurzele ich auch :)
Und ja, ich bin auch auf dem Server 32.

Mein Garten ist die Mauerluecke, mein Name ist das Mauerbluemchen. *kicher*

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten