• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Ich baue gerade Kirschen an mit einer Wachszeit von 192 Std, ich habe viiiiiiiel Zeit. Einmal am Tag giessen.
 
Mein Garten heißt ZenSushiGarten und ihr könnt mir auch Verträge schicken mit ein bißchen teureren Preisen. Möhren und Salat kann man immer brauchen.

192 Stunden,... OMG da wird ja meine Geduld in Zukunft ganzschön gefragt sein und ich bin da doch so schlecht,... Prüfung, Prüfung, Prüfung
 
Die Gilde füllt sich langsam.

Ihr könnt aber erst ab Leben 6, 40.000 Punkte eintreten. Das Gildenhaus findet ihr im Wurzeltal unten im Gärtnerverein.

Also schön fleissig weiterwurzeln.

Der Zwerg Kila :)
 
so viel Wurzelzwerge aus Sl ... dann sag ich auch ich bin ein wurzeliger Wurzelzwerg :lol:

mein Garten nennt sich Gatopia
 
@Thar, du bist aber nicht Server 32?
Ich habe dich dort nicht gefunden.

Ganz wichtig, wer mit uns mitspielen möchte, der MUSS sich auf Server 32 anmelden, man kann nicht serverübergreifend spielen.
 
OK, dann will ich mich auch mal outen als Gärtner ... mein Garten ist Winngarden auf dem Server 32. Grad geschafft in den Level, der für die Aufnahme in die Gilden passt und Kila war so lieb, der Aufnahme auch gleich zuzustimmen.

Nun gilt es also, das Weltwunder zu bauen ... Stimmt es, dass dafür 777777 Palmen gebraucht werden, und so eine Kokosnuss 1777 WT kostet?
 
Ah, gut, dann brauchen wir nur noch 777771 Palmen. :D

Ich glaub, die kann man ab Level 10 züchten. Da brauch ich noch 4 Level für. Geht ja aber immer schneller. Die neuen Pflanzen brauchen lange zum Wachsen, aber so eine Ernte bringt auch gleich 5-stellige Punktesummen. Ganz gut für eine Nacht drüber schlafen und wachsen lassen. Die wachsen ja auch weiter, wenn man offline ist.

Mal schauen, ob ich kommendes Wochenende schon die erste Palme versprechen kann. Dann brauche wir nur noch 777770.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten