• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Oh, man,...kennt ihr so verwirrte Wochen? Also für mich ist heute schon Donnerstag und gestern war Mittwoch,..das wird dann am Freitag ein hartes erwachen, wenn dann noch ein Freitag kommt,... :(

Also (in den Kopf hämmer), heute ist Mittwoch und der Bus fährt!!!!
 
auch ein aktueller Stand von meinen Gärtchen:

Naughty Angel
Bar: 145,65 wT
Punkte: 85.502
Level: Kartoffelschäler
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
 
Wie ist das eigentlich mit den Geschenken? Ich habe einen Glücksklee verschickt und gedacht, man könne den in den Garten pflanzen, damits schön aussieht.
Aber irgendwie sieht das so aus, als wenn man sich die Geschenke nur in der Systemnachricht angucken kann und nach 7 Tagen sind sie verschwunden.

Wer gibt denn bis zu 50.000 Wurzeltaler für sowas aus? Oder kann man die Teile doch irgendwie behalten?

Greetings
Vio
 
Hi Vio

Es ist leider wirklich so, das die Geschneke nur als nachricht zu verschicken sind, aufstellen ist leider nicht. Bleibt zu hoffen das sich das irgendwann ändert, wäre wirklich schön. Oder man sie wenigstens dauerhaft speichern könnte.

viele Grüße

Fe

P.S. Puch, noch etwas über 1500 Pflanzen Spnat anbauen, und die jetzige Ernte morgen früh rausziehen.
 
einen schlumpfigen Morgen euch wuseligen Gärtner/inen

Update:

Dadas
Bar: 15.214,70 wT
Punkte: 419.554
Level: Kleingärtner
Coins: 75 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
Server: 32

gute 9 Std. bis zur Spinaternte
 
Auch von mir mal nen Update:

Cryo
Bar: 1.472,49 wT
Punkte: 217.352
Level: Maulwurfjäger

Passend zur Jahreszeit baue ich gerade Unmengen von Kartoffeln an, puder sie später mit Mehl ein und verkauf sie als Marzipankartoffeln für 55 Wt!! :mrgreen:
 
oO

/me fragt sich grad wo Cryo herkommt? Oo Marzipankartoffeln in weiß?? mit mehl??
 
Und hier wieder mein aktueller Stand:

Neles Vision
Bar: 39,72 wT
Punkte: 115.761
Level: Grünzeugvertreter
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten