• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WWC Wind Scripte (segelboote) Erfahrung?

253C Aeon

Nutzer
Guete Tag
Hat wer Erfahrung mit den scripten von https://sites.google.com/site/tradewindsyc/boat-building beschrieben sind? Sind Inworld frei erhältlich.

Ich möchte die Windrichtung und Stärke vom WWC CrusingWind via Linked message bekommen. Sonst nichts. Die Scripte sind für mich nicht übersichtlich und versteh die einzelnen Funktionen nicht (Welches Script macht was). Hat sich schon mal wer damit auseinandergesetzt und hätte mir einen Tip oder gar eine Lösung?

Aeon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten