• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xcite kompatibler HUD/Titel Generator

Hallo,

ich baue gerade einen Xcite kompatiblen HUD/Titel Generator.
Das Teil soll u.a. auch Textausgaben erzeugen und den Xcite-Arousal-Wert verändern können.

Ich suche noch nach schönen Textausgaben, die ich dort einbauen könnte.

Hier einige Beispiele (%y und %x werden durch Avatarnamen ersetzt):

%x schaut %y tief in die Augen.

%x wartet darauf, von %y endlich angesprochen zu werden, aber %y scheint ja nichts zu schnallen. Grmpf!

Oder Beispiele, die den Arousal Wert verändern:

%y ist von %xs scharfen Outfit schwer beeindruckt.
(Arousal+1)

%y füsselt an %xs Wade entlang.
(Arousal+2)

%y denkt an eine eiskalte Dusche.
(Arousal-5)

so, jetzt seid Ihr dran.....

(Tobt Euch ruhig aus, aber es sollte hier im Forum jugendfrei bleiben :wink:)

Leon

P.S.: Wer Beiträge postet, die ich im Script verwende, bekommt selbstverständlich ein kostenloses Exemplar, wenns fertig ist. Desweiteren denke ich draran, eine Light-Version als Freebie zu verteilen.
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Hi :D
%x wir schwindelig bei %y anblick.

%X möchte %y auf der Stelle küssen

mir fällt bestimmt noch was ein :D

Lg anna
 

Helge Wellman

Aktiver Nutzer
Klasse Idee.

%x ist wie elektrisiert durch %y flüchtige Berührung.

%x steichelt zärtlich %y Nacken.

%x spürt die Leidenschaft in %y Kuss..


kommen bestimmt noch mehr :) Muß aber jetzt leider los ....*g*
 

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
%x Streicht %y eine Haar Strähne aus dem Gesicht
%x Ist verzaubert von %y Strahlenden Augen
%x Möchte %y auf Die Lippen Küssen
%x würde auf der Stelle für %y sterben
%x Bekommt weiche Knie bei dem anblick von %y
%x Hat nur noch Augen für %y
%x kann nur noch an %y denken
%x möchte auf der stelle mit %y alleine sein
 

Mic McLaglen

Aktiver Nutzer
Also, wenn das so klappt, wow...


Wie wäre es denn, wenn Du Kombinationen mit verschiedenen Stimulationen/Körperteilen evtl noch optional mit Attributen vorsiehst!?

Also, ich meine das in etwas so (sehr spontan):

%X

streichelt - berührt - fässt - betrachtet - knabbert - sieht - leckt - haucht -massiert - saugt - küsst - kratzt -

zärtlich - sanft - leidenschaftlich - vorsichtig - tief - heftig - intensiv - LEER

an - in - über - auf - unter - LEER

%Y s

Stirn - Haare - Stirn - Augen - Ohrläppchen - Lippen - Mind - Zunge - Finger - Hals - Nacken - Wangen - Nase - Innenseite der Arme - Füße - Brust
..na usw...^^

Mir ist die Auswahl nämlich auch meistens viel zu gering.
Klar kann man das auch tippen aber machmal wäre ein Tastendruck (bzw. hier wären es dann max. 4) schon praktisch für eine schnelle einfache Reaktion...
Ich vertiefe das jetzt hier lieber nicht weiter... :wink: Jedenfalls gute Idee m.E.!!!

Wäre schön, wenn man das per Notecards anpassen könnte, jeweils mit Arousal-Wert irgendwie.

Von diesem Baukasten-Prinzip abweichende komplette Sätze sind natürlich auch willkommen!!


Viel Erfolg
Mic

PS: Halte uns auf dem laufenden!!
 
Mic McLaglen schrieb:
Wie wäre es denn, wenn Du Kombinationen mit verschiedenen Stimulationen/Körperteilen evtl noch optional mit Attributen vorsiehst!?

Hmm, klingt auch interessant. Ich will allerdings versuchen, das Auswahlmenu so übersichtlich wie möglich zu halten. Es sollte immer einfacher sein, als den entsprechenden Text im chat einzutippen.


Vielen Dank schonmal für die Beiträge bisher. Ich glaub da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu. Naja, bin ich ja selbst schuld, wenn ich sowas poste
:wink:

Macht ruhig weiter so! :)

Leon
 

Mic McLaglen

Aktiver Nutzer
Was mir an "Bewegungen" oft noch fehlt, wäre z.B.

kuscheln, anlehnen, ansichziehen / -drücken, anschmiegen


aber auch

genießt die Nähe von, fühlt sich angezogen von, bekommt nicht genug von

Zur "Annäherung" evtl noch

sieht schüchtern an, kann den Blick nicht abwenden, möchte näher kennenlernen, fragt sich ob %Y Interesse hat, hat leider keine Briefmarkensammlung zu Hause ;)

Na sowas eben...

puh... unbegrenzte Möglichkeiten
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
%x denkt jede Sekunde an %y
%x möchte %y gerne Wiedersehen
%x hat den ganzen Tag nur an %y gedacht
%x wartet auf zärtliche Berührung von %y
%x ist wie wie vom Blitz getroffen als sie %y sah
%x spürt das knistern zwischen ihr/m und %y
%x tanzt mit %y wie auf Wolke sieben
%x ist überwältigt von %ys Gefühlen


ein paar kleine Einfälle von mir :wink:

Prima Idee, bin gespannt wie es wird und funktioniert
 

Mic McLaglen

Aktiver Nutzer
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Ich will allerdings versuchen, das Auswahlmenu so übersichtlich wie möglich zu halten. Es sollte immer einfacher sein, als den entsprechenden Text im chat einzutippen.

Ja, sicher, sonst bringt das nichts... aber 4 senkrechte kleine Huds bzw Bereiche eines Huds mit den Bausteinen zum Kombinieren... hm... eben auch nur wenige Klicks, je nachdem wie die Auswahl funktioniert...
 
Hallo,

das sind echt schon klasse Beiträge :). Vielen Dank! Ich werde versuchen, soviel wie möglich einzubauen und eine entsprechende Menu-Hierachie machen.

Wie sollte denn Eurer Meinung nach der Text ausgegeben werden?

Als Geflüster im offenen chat, als IM oder als Titel überm Kopf?
Beim letztern müsste man das Teil allerdings unsichtbar auf der Nase tragen und durch anklicken aktivieren.....Hmmmm...dann könnte das der Partner auch anklicken. Mal überlegen wie ich damit umgehe... :wink:

Leon
 

Daniele Tatham

Aktiver Nutzer
Als Geflüster im offenen chat, als IM oder als Titel überm Kopf?
Titel überm Kopf finde ich nicht soooo prickelnd.
Aber per Auswahl im HUD einzustellen, ob es als IM oder Geflüstert im Chat ausgegeben wird, fände ich hervorragend.

LG Dani

P.S.: Tolle Idee, viel Erfolg bei der Umsetzung. :wink:
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
x kann nur noch ein y denken seit ihrer ersten Begegnung
x streichelt y sanft über das weiche Haar
x fühlt sich wohl in y Nähe
x zittert vor lauter Aufregung durch die zarten Berührungen von y
x hat sich unsterblich in y funkelnden Augen verliebt
x sehnt sich nach y zarten Lippen / sanften Berührungen
x fühlt sich geborgen in y Armen
x möchte y nie mehr loslassen
x kuschelt sich ganz eng an y Körper an
x küsst y voller Leidenschaft
x genießt die sanften Küsse, die y mit sanften Lippen auf dem ganzen Körper verteilt
x spürt ganz deutlich die wachsende Erregung von y
x liebkost ganz sanft die zarten Knospen auf y Brüsten
x berührt ganz flüchtig die Innenseite von y Oberschenkeln
...

bevor es ins "nicht jugendfreie" abdriftet stoppe ich hier.

Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg

Pia
 

Tenchi Morigi

Freund/in des Forums
will euch auf keinen fall den spaß verderben, aber ich möchte euch drauf hinweisen, dass hier auch mit urheberrechten gerechnet werden muß. wenn das hud in einer testversion fertig ist sollte das auf jeden fall von javier puff (chefcoder von xcite) freigegeben werden. da die selber an einer übersetzung ihres huds arbeiten werden die solche sachen sicher nicht gern sehen, erst recht nicht, wenn es dann auch noch kommerziell angeboten wird.
 

Khady Freund

Aktiver Nutzer
@Tenchi
Stimmt, hast Du völlig recht. Ich persönlich verwende die Teile eh nicht, mir fiel nur ein, wie störend die Farbe sein kann, wenn man sie im Chat liest :) Aber über Copyright sollte man sich natürlich entsprechende Gedanken machen.

LG
Khady
 

Mic McLaglen

Aktiver Nutzer
Ich denke aber, urheberrechtliche Fragen stellen sich wirklich nur die xcite-Anbindung betreffend. Ein Hud mit Text-Ausgaben gehört für sich bestimmt nicht dazu, das machen/köpnnen andere ja auch auf "Knopfdruck" oder wie auch immer... also kann es NUR um die damit verbundene "Erregungssteigerung" gehen.

Für mich wäre in diesem Zusammenhang fast schon ein Knopf bzw. Auswahl-Menü ausreichend, mit dem ich anders als beim xcite override eine prozentuale Steigerung um 5 und 10% manuell erreichen könnte. Eben um über diese Steigerung wirklich selbst zu entscheiden und NICHT NUR automatisch je nach Aktion (bzw. Äußerung) des anderen. Nur so merkt der andere wirklich, was mir gefällt.
Es gibt m.E. kaum jemanden der die ganzen Notecards bzw. Werte der xcite-Aktionen anpasst, was ja immerhin möglich ist (das gleiche bei den Texten, meistens wird der Standard beibehalten, obwohl teilweise m.E. recht unpassend).

Doch *grübel* so ein Knopf wäre toll!
 
Tenchi Morigi schrieb:
will euch auf keinen fall den spaß verderben, aber ich möchte euch drauf hinweisen, dass hier auch mit urheberrechten gerechnet werden muß. wenn das hud in einer testversion fertig ist sollte das auf jeden fall von javier puff (chefcoder von xcite) freigegeben werden. da die selber an einer übersetzung ihres huds arbeiten werden die solche sachen sicher nicht gern sehen, erst recht nicht, wenn es dann auch noch kommerziell angeboten wird.

Also es werden keine Elemente von irgendwelchen Xcite Produkten im HUD verwendet. Es ist, wie Mic schon sagte, erst einmal nur ein HUD, der Text ausgibt. Und darauf wird Xcite ja wohl kein Software-Patent haben.
Ich fände es im übrigen sehr Schlimm, wenn Software Patente in SL auftauchen würden, dann wäre mit dem freien Scripten und Bauen schnell schluss.

Die erwähnte "Xcite-Kompatibilität" entsteht dadurch, dass man in den frei modifizier- und kopierbaren Xcite Settings ein paar zusätzliche Einträge machen muss. Dadurch werden die Xcite Komponenten für chat Kanäle empfänglich, was von Xcite so vorgesehen ist. Das sollte also auch keine Urheberrechtsverletzung oder ein Hack sein.

Leon
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Wie sollte denn Eurer Meinung nach der Text ausgegeben werden?

Als Geflüster im offenen chat, als IM oder als Titel überm Kopf?
Beim letztern müsste man das Teil allerdings unsichtbar auf der Nase tragen und durch anklicken aktivieren.....Hmmmm...dann könnte das der Partner auch anklicken. Mal überlegen wie ich damit umgehe... :wink:

Leon

Also ich Persönlich finde es schön, wenn man es auswählen könnte ob als IM oder im Chat. Bei sehr persönlichen Dingen wäre ein Im wohl am schönsten :wink:

Gruß Suh
 
Suh Oh schrieb:
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Wie sollte denn Eurer Meinung nach der Text ausgegeben werden?

Als Geflüster im offenen chat, als IM oder als Titel überm Kopf?
Beim letztern müsste man das Teil allerdings unsichtbar auf der Nase tragen und durch anklicken aktivieren.....Hmmmm...dann könnte das der Partner auch anklicken. Mal überlegen wie ich damit umgehe... :wink:

Leon

Also ich Persönlich finde es schön, wenn man es auswählen könnte ob als IM oder im Chat. Bei sehr persönlichen Dingen wäre ein Im wohl am schönsten :wink:

Gruß Suh

/me da vollkommen zustimmt. Vor allem seit mein amerikanischer Nachbar sein Häusle so dicht an mich gebaut hat, dass gewisse Dinge nur noch IM erolgen sollten :evil:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten