1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

XCITE Premium "Schatzsuche"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Arminius Alviso, 28. März 2007.

1. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Du weist wie klein die Rezzer sind? Di findest du ja selbst dann schwer, wenn du weist wo sie sind.

Unter Taskleiste verstehe ich immer das seltsame Ding von Windows, meist am unteren Bildschirmrand...

Außerdem geht den meisten Suchenden Xcite inzwischen mächtig auf sonstnochwas. Die goldenen rezzen maximal zweimal am Tag.

Das ist in Punkto Trafficgenerierung schon etwas extrem. Aber wir sind ja soooo geil auf den Brustharnisch, dass wir auch noch mitmachen.

cu
    Melliandra/Aleco

2. Arminius Alviso

Arminius Alviso Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    ja ok ich weis nicht taskleiste war etwas müde zu dem Zeitpunkt *lol* aber was die suche angeht die war total leicht mit den Einstellungen und mal nebenbei wie einfach soll es denn bitte sein ...soll alles direkt vor euren Füssen liegen und kein Rätsel mehr sein oder was?

3. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Rätsel wären mir ja recht, die ersten Teile habe ich auch ohne Hilfe gefunden, aber das warten auf das Rezzen der Keys nervt.

Ich entnehme deinen Äußerungen, dass du den goldenen Key schon hast?

cu
    Melliandra/Aleco

4. Arminius Alviso

Punkte für Erfolge:
    16
    lol ne hatte noch nicht die zeit hab bisher nur den billigen bronzenen

5. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Also, was lästerst du dann. Melde dich wieder zu Wort, wenn du den Frust wegen dem goldenen verstehen kannst...
    :twisted:

cu
    Melliandra/Aleco

6. Judith Hoorenbeek

Judith Hoorenbeek Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bis zum bronzenen Schlüssel hab ichs ja auch schon gebracht, dann einige Weile auf die anderen "gewartet", aber ohne Erfolg. Warum es xcite da so schwer macht, versteh ich auch nicht ganz - was nützt es denn, traffic für einen Ort zu generieren, den man sowieso nur auf Einladung erreichen kann (als Gruppenmember)?

Andererseits stell ich mir aber auch die Frage: wenn man die Rüstung zusammen bekommen würde - was dann? Wozu ist die gut, damit rumlaufen wird man mit dieser Bekleidungsmischung als Alt-römisch und extraterrestrisch doch sowieso kaum, oder?

LG - Judy

7. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    :twisted: Na das machen, was alle machen: Stolz damit im Premium-Shop rumspazieren und den armen noch suchenden zeigen, dass man es geschafft hat... :twisted:

Ehrlich gesagt habe ich die Rüstung ausserhalb des Premium-Shops auch noch nirgends gesehen oder auch nur selbst getragen.

Die Runen, die verschiedene Funktionen auslösen sind ja ganz nett, aber die Rüstung passt weder in den Fantasy-Bereich noch in ein Historienspiel.

cu
    Melliandra/Aleco

8. Arminius Alviso

Punkte für Erfolge:
    16
    so ...zum ersten lästere ich nicht und sag nur das du zu faul bist
    ...zweitens die Rüstung ist doch weniger das Ziel sondern der Spass an der Suche danach
    ...also wirklich sind den hier nur Spassbremsen unterwegs?
    ....solltet mal in mein Labyrinth gehen da gibts auch nichts zu gewinnen da gehts auch nur um den Spass und den hatten schon mehrere und das bis zu 3 std da drin

9. Judith Hoorenbeek

Judith Hoorenbeek Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, da haben wir dann aber doch eine sehr unterschiedliche Auffassung von Faulheit und Spass :)

Die Aufgaben hab ich sehr gerne gelöst, das war - inbs. die mit dem Licht - wirklich eine Herausforderung, die Spass gemacht hat und die auch eine Weile immer neuer Versuche erfordert hat. Sooo faul war ich also gar nicht.

Aber jetzt wie ein Hamster immer im Kreis rumlaufen und drauf zu hoffen, dass man irgendwo mal einen Schlüssel sieht - das ist weder "aktiv" noch macht es Spass. Ich fände es z.B. viel spassiger und spannender, für die letzten drei (vier mit blau?) entsprechend schwere Rätsel oder Aufgaben zu stellen, aber nicht nur einfach zu warten und auf das Glück zu hoffen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

LG - Judy

10. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, da ist mir Numbakulla, The Pot Healer Adventure, lieber...

Der Sinn von Smileys ist dir bekannt?

cu
    Melliandra/Aleco

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden