• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

XenForo 2.x: Bewegte Smilies einfügen

Das Verhalten ist reproduzierbar: Smiley anklicken, Bild kopieren und dann hier einfügen macht daraus PNG.

Das ist eine Beschränkung des hier benutzten Editors; wenn du sie animiert haben willst, dann entweder normaler Upload über deinen Rechner oder verlinken.

 
Hab ich mir fast gedacht. So ein Müll !
Warum entfernt man so eine nützliche und zugleich einfach Sache.
Na dann gibts keine Smieys mehr von mir außer vielleicht die öden
Forendinger und fertig *kotz*

Danke Bart für den Link
 
Die Seite die Kila angegeben hat nutze ich auch, ich hab' das immer so wie du gemacht Sixx, copy/paste und feddisch. Jetzt sind es eben statt zwei, drei Klicks, ich klicke auf den Smiley, klicke dann auf denn bb Code, kopiere den und füg den hier ein
Aber verstehen kann ich's wenn man seit langer Zeit weiss wo die meisten Smileys sitzen, ich muss manchmal auch ewig und drei Tage nach dem passenden Smiley suchen! Jupp das war vorher besser ;)
 
Leg dir doch einfach einen Ordner deiner Lieblingssmilies auf deinem Rechner an, und lad es per Drag und Drop hoch.

:ole:
Werden die denn nicht im Beitrag als Datei angelegt/hinterlegt ? Die stehen dann doch
unter dem Beitrag bzw unter dem Eingabefeld als Dateianhang. Und andere Frage wäre,
werden die nicht dann auch zum Teil auf der Forenstartseite als neues Bild angezeigt ?

Seine eigenen Smileys über nen Plugin wäre toll @Lurch Swindlehurst Bei meinen ist
ja sogar ne Lizenz zur Nutzung bei.

Oder nen Brwoserplugin, zum selber befüllen und einfügen.. muss mal suchen..

Das per Drag & Drop klappt ja auch recht gut.. immerhin einen Alternative..
da kann ich @Anni Silverweb bei der Maniküre zusehen connie_1.gif



*n bisschen freu ich mich, das es so gehen könnte*
 
Das IST tragisch June! smilie_girl_266.gif;) Mensch, ohne Smileys ist das Forumleben doch nicht lebenswertsmilie_girl_101.gif
da kann ich @Anni Silverweb bei der Maniküre zusehen Anhang anzeigen 39066



*n bisschen freu ich mich, das es so gehen könnte*

Maniküre? smilie_girl_065.gif Da musste warten Sixx, die nächste gibt's erst nach meiner OP (falls die noch in absehbarer Zeit stattfindet)...oder ich mach das so: Ich pinsel mir die Fingernägel an, dann kann ich sicher sein ich werde demnächst angerufen für den neuen Termin und darf dann schön alles wieder abmachen, so läuft das immer bei mir smilie_girl_175.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_071.gif
    smilie_girl_071.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 1
  • smilie_girl_012.gif
    smilie_girl_012.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 1
Ehrlich gesagt haette ich mir auch lieber ein Smiley Update gewuenscht, anstelle der Erweiterung des "gefaellt mir" Buttons, jetzt Like genannt.
Dahinter verbirgt sich naemlich jetzt genau das, wo sich der Grossteil der Forengemeinschaft vor einigen Jahren in einem Riesen Thread dagegen entschied.

LG
Dae
 
Was spricht denn gegen das Like/Gefällt mir?
Ich sehe es als eine Möglichkeit, Dank/Anerkennung zu zollen für z.B. hilfreiche Beiträge oder mit viel Mühe erstellte Postings.
Ein (positives) Feedback motiviert doch auch.

Oder meintest Du die jetzt auch vorhandenen negativen Smilies? Die könnten von mir aus entfallen, ich werde sie nicht nutzen.
 
Das IST tragisch June! Anhang anzeigen 39068;) Mensch, ohne Smileys ist das Forumleben doch nicht lebenswertAnhang anzeigen 39071


Maniküre? Anhang anzeigen 39072 Da musste warten Sixx, die nächste gibt's erst nach meiner OP (falls die noch in absehbarer Zeit stattfindet)...oder ich mach das so: Ich pinsel mir die Fingernägel an, dann kann ich sicher sein ich werde demnächst angerufen für den neuen Termin und darf dann schön alles wieder abmachen, so läuft das immer bei mir Anhang anzeigen 39075
Daumen drück für OP... yes3.gifund ? warum werden unten bei Dir Smileys als Anhang angezeigt ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten