• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

XenForo 2.x: nun endlich kommt die Umstellung

Also für Deine To-Do Liste - hat keine Eile ;-)

Hier war früher ein Button, wo man ein Event & Thema erstellen konnte.

1607101934592.png
 
Seit heute ist meine Leiste grau, in der ich Smileys, Fettschrift und was weiss ich nicht alles
benutzen kann.

Wieso? Keine Ahnung. Iiiiiiiiich habe nichts gemacht und bin unschuldig.

 
@Lucky Bekkers: Am Forum kann es scheinbar nicht liegen, da nur du, diesen Fehler meldest. Mir fällt da nur ein: Browsercache löschen. Ansonsten muss Schwarmwissen herhalten.
 
@Lucky Beckers:
okay, mein Beitrag zum Schwarmwissen:
- Cache leeren (wie Lurch schon meinte)
- anderen Browser ausprobieren
- wenn ich es richtig interpretiere, wird diese Leiste über Javascript angezeigt, also teste in deinem Browser, ob Javascript aktiviert ist (Chrome macht da zwischendurch Zicken)

mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten