• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

XenForo 2.x: nun endlich kommt die Umstellung

Man kann in den Einstellungen sehr viel ändern, jeder nach seinem persönlichen Geschmack. Ich hatte bisher alle Haken gesetzt, zum Testen, da kamen nun ständig Mails, bei allen möglichen Aktionen.
Muss jeder selber testen.
 
Ich häng mal meine Anfrage einfach hier ran, falls ich falsch bin, verschiebt es bitte ...

Seit gestern (?), vielleicht auch schon einen Tag zuvor, bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen zu Themen, die ich beobachte. Meine E-Mail-Adresse ist eine von gmail.

Bin ich die einzige?
 
Ich habe seit gestern auch nichts mehr von hier bekommen, aber die Mails aus dem Forum tauchen bei mir eh immer nur mit arger Verzögerung im Postfach auf.
Ebenfalls gmail.
 
@Nelly Yumako : ich bekomme keine Fehlermeldungen zu E-Mail-Zustellungen.

Allerdings ist grad einer Spammer unterwegs, der E-Mails schickt mit Vorname.Nachname@..und dann kommen gmx oder hotmail oder sowas.
Fehlermeldung ist z.B.:
  • Swift_RfcComplianceException: Email to admin@slinfo.de failed setup: Address in mailbox given [] does not comply with RFC 2822, 3.6.2.
  • src/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php:355
Ich lasse jetzt ein Update fahren.
 
Xenforo Update auf 2.2.5 in Sekunden und völlig reibungslos.

Einige der Änderungen in XF 2.2.5 umfassen (nur so reinkopiert):
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten