Also nutzt Ihr keine vorgefertigten Templates ?
Auch vorgefertigte Templates musst du die Farben anpassen, es gibt keine Slinfo Style.
Wir verändern doch nur die Farben, die Anordnung bleibt gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nutzt Ihr keine vorgefertigten Templates ?
Ich nutze Templates und passe sie an.
Der originale FA Dark war z.B. viel zu schmal für die Grafiken, die auf der Startseite und auf der Forum Seite verwendet werden.
Dann gibt es Farbbereiche, die über eine Farbpallette geregelt werden und andere Farben sind in den .css Dateien fest zugewiesen.
Aber man muss sich doch nicht noch wochenlang die Mühe machen um ein dunkels Template zu ent-
werfen und ein Helles und ein Blaues und ein Pinkes und eins wo man nur an Nelly denken muss usw..
Oha.. jau das ist Augenkrebs![]()
was ich mich aber gerade noch Frage, warum sieht mein Text bei Dir so zerschossen
aus, aber bei mir nicht
Anhang anzeigen 28411
Ganz einfach: ich hatte die Breite meines Fensters vom Webbrowser auf die Hälfte der Bildschirmbreite verkleinert gehabt.
Und da kommt dann ein Problem mit dem Seitenquelltext ans Tageslicht, den ich dir mal hier zeige:
<br> bedeutet: neue Zeile. Das zwingt den Browser dazu, an der Stelle eine neue Zeile anzufangen. Ich vermute mal, das kommt daher, weil du deine Zeilen händisch umbrochen hast und nicht einfach durchgeschrieben.
So, ich hab jetzt alle Anregungen von k2 umgesetzt beim FA-Dark.