• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xenforo Styles für SLinfo

Oh, nee, da muss ich mal schauen wo ich die olle Umrandung finde.
:)


Test hier:
:);):(:mad::confused::p:zpong::tiburon::iloveyou::ole::jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, man sieht sie nur während des schreibens so, als fertiger Beitrag sehen die Smileys völlig normal aus.
Ok, die der Ball auf dem Tischtennisschläger ist nicht gut gemacht und hat einen weißen Rand um die Grafik.

Was ich nun noch nicht herausbekommen hab ist, wie ich das Zettelsymbol von der Auswahl-Grafik bekomme.
 
Mal ne Frage: ich hab jetzt dauerhaft den Dark Style gewählt und sehe bei manchen Bilder nur so Platzhalter. Das sind fehlende Avatarbildchen und auch zB Smilies bei Sixx im Beitrag

slinfo.PNG sixx.PNG

Liegt das an mir/meinem Rechner?
 
Mir ist noch etwas aufgefallen.
Muss das hier mal festhalten.

Auf der Seite mit den Threads eines unterforums, sieht man die Seitenanzahl erst bei Mouseover.
Das sollte ich auch nochmal in Angriff nehmen.
Aber das könnte auch mit den Grafiken zusammenhängen, daher warte ich erstmal ab.
 
Aber die Smilies bei Sixx sind immer noch kaputt. Ist das seine Schuld? :p

Wieso... geht doch alles
on_the_quiet.gif


geht.jpg
 
Was mache ich falsch ?
Wenn ich einen Beitrag im default style beantworte (schwarze Schrift) dann sieht man die Schrift beim Aufruf im awesome dark nicht und umgekehrt.
Wird die Schriftfarbe nicht automatisch dem neuen style angepasst ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten