• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xenforo Styles für SLinfo

G

Gelöschte Mitglieder20475

Guest
ist mir schon klar.
Ich habe sowieso generell Probleme auf SLinfo zu navigieren. Der Seitenaufbau geht so langsam als ob ich Klebstoff an den Füssen hätte und das egal welchen browser ich benutze.
 
G

Gelöschte Mitglieder20475

Guest
und welche Farbe muss man dann wählen damit sie in beiden styles lesbar ist ?
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Garkeine, einfach die default Farbe verwenden.
Bei meinem Beitrag sieht man das ganz gut, denn ab der Wahl einer Farbe ist es festgelegt und nicht mehr dynamisch.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
So, hab jetzt auf meinem Handy den Dark Style, bisher läuft das bei mir stabil.
Ich schau noch mal ob ich noch Bugs finde.
Sollten keine zu finden sein, dann bleibt der Style bei mir als default auf allen Geräten.
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Ausgegliedert zum Update vom heutigen Tage:

Es gibt einen neuen Stylesheet: Flexile (ob der nun was besonderes ist,müßt ihr selber rausbekommen).
Den Stylesheet Flat Awesom Dark habe ich im Moment gesperrt. Das liegt daran, dass es auch ein Update gibt, aber Archon schon viel daran geschraubt hat. Ich muss mich mit ihm erst besprechen @Archon Short . Danach wird der Style wieder freigegeben. Bitte etwas Geduld.

LG
Michael aka Lurch
Betreiber
 

Sixx McMahon

Superstar
boooah watt is dat hell *augenzukneif*
cool.gif



Es gibt einen neuen Stylesheet: Flexile (ob der nun was besonderes ist,müßt ihr selber rausbekommen).

öhm muss das so ?
f0c8bbc3a7a32acbbccdadd2df1e7386.png

oh und auf der Startseite ist das Bild für den.. das.. der.. Style.. die Style.. öhm.. zu groß
biggrin.gif

30e9f6d13e1a3eb493a4a9663f1b7951.png
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Puh, der installierte Style hat mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam, da ich ja ~50-60% der Sachen angepasst habe.
Ich weiß garnicht wer ausser mir den Style überhaupt nutzt, da könnte man ggf. mal öffentlich fragen und dann erstmal parallel einspielen und dann schauen ob es als update geht oder den installierten Style komplett zerhaut.
Bin selbst auch kaum noch online, da könnte ich nun nicht zeitnah alles prüfen, das würde bei mir aktuell locker 2 Wochen in Anspruch nehmen.
LG aus dem Off
Stefan
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Aktuell verwende ich den Standard Style, weil ich den Flexile scheusslich finde.
Einen Dunkleren Style schau ich mir auch ganz gern mal an, solange es nicht mit heller Schrift auf dunklem Hintergrund geschiet.
Da kann ich maximal 2 min. drauf gucken, dann seh ich den Text nicht mehr.

LG
Dae
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Gibts den Flexile auch in dunkel :rolleyes:
Ist alles eine Frage der Anpassungen.
Ich hab den Flat... ja auch in Teilen direkt in den einzelnen Bausteinen neuen Farben zugeordnet, da es nicht einfach im Hauptpanel des Styles mit den SLinfo Farben einzufärben ging.

Ich bin halt auch ein Anhänger dunkler Styles und nutze für fast alle Webseiten Overlays, die dann alles schön düster machen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten