• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

xstreet magic box problem

ich hab mit der magic box ein problem, sei es mit der alten 3.0.10 oder 3.0.11

also ich hatte die 10 auf meinem grundstück funktionierte alles super, dann packte ich etwas neues hinein .. farbspielt kam usw .. auf mein warenbestand... aber das neue item wurde nicht angezeigt. das spiel machte ich so ca. 5 mal und verzweifelte so das ich mir nochmal die anleitung ansah bei youtube ob ich was falsch machte. war nicht so

OK, die version 11 geholt .. alte sachen + den einen neuen item rein und das selbe spielt. meine sachen werden nicht mehr als marktbestand angezeigt. auf der xstreet seite den aktualisierungs button geklickt ... nix

OK, die version 10 wieder raus, hatte ja noch eine kopie mit allen items drinne .. ^^ das gleiche sie werden nicht mehr gelistet. meinen letzten verkauf hatte ich am freitag den 12.02 alles bis dahin war alles ok.

am land selber liegt es wohl nicht, weil die slapt box funktioniert 1a

nun steht bei mir im warenbestand:
Liste der Artikel ohne Warenbestand:
Dies sind aufgelistete Artikel, die mit keinem aktiven Warenbestand verbunden sind und daher nicht geliefert werden können.

status der Box V10 aktiv

ich verzweifel .. hat jemand auch solche probleme ?

einzigste gute das seit 4 wochen gelistete item unter Warenbestand ohne damit verbundene Marktartikel ist endlich verschwunden.
 
Problem hatte ich auch mal.
Hatte ca. 120 Artikel drin und der 121 hat dann die Box zerschossen, alle Artikel wurden nicht mehr aufgelistet, alles futsch.
Meine Lösung war: Ich hab ein paar mal die Box per touch resetettet, eingepackt, neu gerezzt, in Mein Marktwarenbestand Box entfernt (unten links), und mal über Werkzeug resettet... danach kamen so langsam die Artikel wieder mit ihrer richtigen Beschreibung.

Fazit: Ich pack nicht mehr wie 100 Sachen in eine Box, ich glaub ich hab fast ne Stunde gekämpft, bis alles wieder online war.
 
das mach ich nun seit ca 8 uhr heut morgen :( in der box sind gerade mal 20 items drinne.

ich hab mir die hilfe von xstreet nun mal angeschaut und folgendes gefunden ...

Make sure you have full permissions on the item and that your Magic Box hasn't experienced a "Stack Heap Collision" error (see section below). If neither of those apply, email may be turned off in your Region. This is a rare problem.

vll hilft das, aber dann würde slapt doch auch nicht gehen, oder ?
 
Ich hab vor 2 Tagen gekämpft mit der neuesten Version.
Auf slx wurden die hinzugefügten Items nur unvollständig angezeigt und
ich hab echt Nerven gelassen.
Dann hab ich die ganzen Items gelöscht, wieder hinzugefügt und auch auf ner anderen
Sim gerezzt, dann hat´s geklappt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten