• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xstreet mega langsam

aladin Bourne

Superstar
Moin moin

Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem das Xstreet so langsam ist das FireFox mir oft sagt das die Netzwerkverbindung zurückgesetzt wurde.

Ich kann mich immer nur nach mehrmaligen Wiederholen einloggen und auch die Seite selber wird meistens nur zum Teil angezeigt.

Geht es auch anderen so oder liegt das an mir?

aladin
 
Hallo,

also mit dem einloggen habe ich keine Probleme aber xstreet ist bei mir in den letzten Wochen auch extrem langsam. Heute Morgen geht es allerdings halbwegs.

LG:)
 

Akiko Qinan

Foren-Neko
Das ist bei mir aufgetreten seit LL xstreet übernommen hat, Abends kommt man so gut wie garnicht mehr auf die Seite, Suche dauert ewig und alle 5 Minuten wird man ausgeloggt, mega ätzend.

Abhilfe: Ingame mal wieder auf Schatzsuche gehen :)
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Dito.
Wie Kiki sagt, seit LL das übernommen hat dauerts bei mir auch ewig bis mal was passiert :evil:
Ich hab da immer gerne geshoppt aber so machts keinen Spaß mehr.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Dann habe ich wohl eine günstige Internetverbindung oder sowas, nutze XStreet eigentlich jeden Tag und es war die letzte Zeit eigentlich alles im grünen Bereich.
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ich kann die Schwierigkeiten mit XStreetSL nur bestätigen. Ich log mich auch gar nicht mehr ein, schau nur nach den Neuigkeiten und geh dann in die Läden.
LG Reb
 

Maik Galaxy

Aktiver Nutzer
Mich regt diese "OpenID"-Scheiße auf, das Einloggen war vorher besser... ich meide Xstreet auch schon eine Weile, um ehrlich zu sein, seit LL das übernommen hat.

Und jaaaa, die Seite ist Sau lahm.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Komisch, ich kann mit FF überhaupt nicht klagen, ich habe eben neue Artikel eingestellt, es ging flott wie immer, auch die Vorlagen haben funktioniert.
Und rausfliegen tue ich auch nicht alle 5 Minuten.
Suche auch tadellos.
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
<-----

Ich schließe mich Kila an bin gerade mit dem IE8 auf XstreetSL und es läuft alles nach wie vor sauschnell auch die Suche. Ich werde nicht ausgeloggt.

Dada
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Hmm werd das mal testen. Bin auch mit dem FF unterwegs. Aber immer wechseln is auch blöd :/

*IE Plugin installier und hoff*
 

Mona Eichel

Aktiver Nutzer
Sind das vieleicht die 10% die noch den IE benutzen? *flöt*

Hi Aladin,

erstens nutzen noch mehr als 10% den IE und zweitens ist der besser geworden wie sein Ruf. (Immer neueste Version und Updates vorausgesetzt.)

Nicht zu vergessen, dass es Websites gibt, die ohne IE überhaupt nicht funktionieren. Bevorzugt solche, die zum Abspielen von z.B. Videomaterial einen Player mit funktionierendem DRM zwingend fordern.

So ganz wird man den IE wohl nicht loswerden, so lange einige von den großen Anbietern den favorisieren und dementsprechende Website ins Netz bringen. (Außer, man braucht genau jene Websites nicht.)

Um beim Topic zu bleiben: XstreetSL läuft bei mir mit IE reibungslos, mit Opera gar nicht.
 

Inga Little

Aktiver Nutzer
Hallo,

Ich gehöre wohl zu den 90% :???:

Ich benutze auch Ff, mir vergeht die lust da überhaupt was zu suchen.
schau da nur nach Kontostand und wenn ich eine Nachricht bekomme, n ansonsten geh ich nur noch Inworld shoppen.

Grad dieses ständige wieder einloggen nervt total :evil:


Aber naja wenn es Inworld keine probleme gibt,
also wenn tps gehn und man Zahlen kann, nich so wie gestern, dann macht es Inworld sowieso mehr spaß :razz:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten