• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

xstreetsl mit neuer FAQ ab 11.05.2009

Da es bei mir immernoch nicht ging hab ich mal auf Kennwort vergessen geklickt.

Nach dem ich den Link von der Email die ich dann bekommen hab angeklickt hab,
standen da 3 Nachnamen von meiner Freundeliste und ich musste dazu die Vornamen eingeben.

Geht es noch kompletzierter:?:

Aber naja ich habs getahn, dann neues Passwort eingegeben bzw trotzdem das von SL
und es geht trotzdem nicht *heuuuuuuuul*

bin ich die einzige mit dem Problem?


Ich sagte doch immer diese Änderungen :-x
 
Ich glaube, die sind noch am basteln, denn ich komme zwar problemlos rein (sprich login), aber sobald ich auf meine Favoriten klicke, bekomme ich nur einen dbase error angezeigt (mit invalid user id) und wenn ich nach der Anmeldung auf eine andere Seite klicke (egal welche), bin ich wieder nicht eingeloggt.
 
Ja und ich fliege da immer wieder raus :-(

typisch LL würde mich ja wundern wenn mal was auf anhieb klappt *sauer bins*
 
Das war schon immer so ja ich finde es auch ziemlich gemein
Da es bei mir immernoch nicht ging hab ich mal auf Kennwort vergessen geklickt.

Nach dem ich den Link von der Email die ich dann bekommen hab angeklickt hab,
standen da 3 Nachnamen von meiner Freundeliste und ich musste dazu die Vornamen eingeben.

Geht es noch kompletzierter:?:

Aber naja ich habs getahn, dann neues Passwort eingegeben bzw trotzdem das von SL
und es geht trotzdem nicht *heuuuuuuuul*

bin ich die einzige mit dem Problem?


Ich sagte doch immer diese Änderungen :-x
 
Bei mir klappt auch die Anmeldung aber dann kommt bei jedem Klick :

You do not have access to this area.

Danach muss man sich wieder einloggen.. usw.

Denke das die da am basteln sind. Warten wir es mal ab :)
 
Ich hab weder ne mail bekommen über die änderung und login mit meinen sl nutzerdaten is auch nich möglich
 
Ja die Mail haben alle bekommen. Der Login damit klappt ja auch .. nur das weitere navigieren in der Seite nicht mehr :(

Aber wir wollen mal fair sein und den SL Leuten einen Tag zum basteln geben. Denen rauchen jetzt bestimmt noch mehr die Köppe wie uns.
 
Aktuell aus dem Blog von Linden:

Some resident are reporting problems logging into XStreetSl.com. Passwords longer than 16 characters are currently not accepted on XStreetSL.com, however we are working to correct this as soon as possible. In the meantime, affected resident who wish to log in immediately may change their Second Life password at http://secondlife.com/account/password.php.
Residents with any other issues with XStreetSL logins may file a support ticket using Special Questions - Basic or Guest with the ticket type “XStreet Login Problems.”
 
Hmmm wenn ich angemeldet bin werde ich in auf die accountübersicht weitergeleitet..soweit normal alles. Sobald ich dann aber was anderes anklicke bin ich wieder abgemeldet...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die ganze Angleichung für den inworldhandel kontraproduktiv ist...
Wenn man sich nichtmal mehr die Mühe machen muss da anzumelden....wer braucht den noch einen inworld shop?
Für manche macht ein shop natürlich noch sinn (boote, häuser etc..) aber für Klamotten z.B...
Da wird LL sich wiedermal keinen Gefallen mit tun...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die ganze Angleichung für den inworldhandel kontraproduktiv ist...
Wenn man sich nichtmal mehr die Mühe machen muss da anzumelden....wer braucht den noch einen inworld shop?
Für manche macht ein shop natürlich noch sinn (boote, häuser etc..) aber für Klamotten z.B...
Da wird LL sich wiedermal keinen Gefallen mit tun...

Ach seh das nicht so schwarz.

Das dachte man damals auch von Onlineshops im Internet das dann niemand mehr an den Wühltisch geht.

XStreet wird niemals den Inworld Shop ersetzen.
 
aber xstreet hat ja jetzt schon für manche Branchen Vorteile. Alles was inworld nur über vendor verkauft wird und nicht "anguckbar" (schönes wort *g*) ist...da hat xstreet durch große Bilder doch Vorteile.
Aber vielleicht hast du Recht...ich kauf auch viel lieber inworld als über xstreet. Macht einfach mehr Spass:)


LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten