• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

xxx has triggered your avatar age alert.

Shawty Neox

Neuer Nutzer
hallo,

ich hab da ein Problem, ich hab iwann auf meinen Land eingestellt
das Avatare die unter 20 Tage alt sind nicht auf meinem Land duerfen.
Nun will ich das nicht mehr und ich weiss einfach nicht wie ich das austellen kann.

wuerd mich freun wenn mir da vllt jemand helfen koennte.

Liebe gruesse,
Shawty
 
moin,

Welt -> Land-Info -> Zugang, dort kann man einstellen das nicht Altersverifizierte nicht auf das Land dürfen.

Eine Beschränkung die sich auf das SL-Gebutsdatum bezieht ist von LL nicht vorgesehen. Ich vermute Du hast ein Security-System das diese Funktion bietet.
Es währe also das beste die Anleitung dazu durchzulesen, den Ersteller um Support zu bitten oder wenn es ein bekannteres ist hier den Namen des Systems zu posten.

gruss thinkangel
 
hallo,

ich hab da ein Problem, ich hab iwann auf meinen Land eingestellt
das Avatare die unter 20 Tage alt sind nicht auf meinem Land duerfen.
Nun will ich das nicht mehr und ich weiss einfach nicht wie ich das austellen kann.

wuerd mich freun wenn mir da vllt jemand helfen koennte.

Liebe gruesse,
Shawty

xxx has triggered your avatar age alert ist eine Meldung aus dem Emerald Radar. Damit hast du NICHT eingestellt dass Ava`s die jünger als 20 Tage sind nicht aufs Land dürfen! Es zeigt dir lediglich an dass jemand eines gewissen Alters in deiner Nähe ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten