• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Yacht fahren und parken???

Jessine Carter

Aktiver Nutzer
Hallo Leute, ich habe mir eine super schöne Yacht gekauft jetzt habe ich die Frage wo ist ein guter Hafen oder Platz wo ich die parken kann. Und wo gibt es gute Plätze die auch auszufahren. Wer weiß da bescheid.
LG Jessine
 
Hi Jessine,
Boot fahren kannst du auf den Wassersims oder im Protected Water auf Mainland. Es gibt Bootsanlegeplätze in Yachtclubs oder dergleichen zu mieten. Oder du mietest oder kaufst dir eine Insel auf einer Watersim, dort kannst du auf oder bei deiner Yacht wohnen und kannst auch gleich fahren. Falls du Bedarf hierzu hast, ich habe Inseln auf Watersims zu mieten und auch zu verkaufen.
LG Shoya
 
Jessine, hab gerade eine Segeltour mit Freunden in SL beendet, leider Deinen Beitrag jetzt erst gesehen, sonst hättest Du gleich mitkommen können, ich meld mich mal die Tage für einen Überblick. Ist auf jeden Fall ne tolle Angelegenheit.
Hal
 
Jessine, auf Germania Port entsteht gerade eine wunderschöne Hafenanlage / Marina. Schau doch mal vorbei. Liegeplätze dürfte Fernando Dagostino anbieten. Die Anlage ist ausgesprochen exquisit und wird erst in Kürze offiziell eröffnet.

Und übrigens, heute Abend ist ab 21:00 Uhr ein Live Konzert auf Germania Port :wink:

LG
Balt
 
Trotzdem war diese verspätete Antwort für mich interessant zu lesen, dass ich bereits vor ca. 3 Jahren Inseln mit besegelbarer Wasserfläche vermietet habe :mrgreen: ....alte Erinnerungen kommen auf ..:idea:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten