• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

YES WE CAN

Uli Jansma schrieb:
SLinfo.de ist sicherlich für alle da. Die Aussage bezog sich aber auf ein Event, das einen politischen Hintergrund hatte. Eine Teilnahme an diesem Event hätte dazu geführt, das SLinfo als Sponsor dieser politischen Richtung bekannt steht. Da SLinfo aber eine unabhängige Community betrifft, in der es sicherlich viele politische Neigungen bei ihren Mitgliedern gibt, hat das SLinfo-Team beschlossen, sich nicht an diesem Event zu beteiligen.

Dieses Statement klingt schon ganz anders als der Satz: SLinfo und Politik gehören nicht zusammen...

Es stellt sich natürlich immer die Frage - inwieweit kann man wirklich unpolitisch sein? Darf man unpolitisch bleiben? Dein rechtes Beispiel weiter gedacht: Wäre SLinfo auch im Dritten Reich unpolitisch geblieben, wenn es uns da schon gegeben hätte?

<Vorsicht, Spinnfaktor 1000>
Wenn ich von den Sauereien höre, die überall auf der Welt passieren und Wut hab, weil mir die Hände gebunden sind, hab ich immer eine Vision. Die Vision von einer virtuellen Weltgemeinschaft, die sich schützend vor die Opfer von politischer Gewalt stellt und diesem hilflosen Ausgeliefertsein von Menschen ein Ende bereitet. Vielleicht ist mit fortschreitender Virtualisierung die virtuelle Macht Vieler eines Tages so groß... und vielleicht ist SL [libary:cb80dc5005]Abkürzung für [Second Life][/libary:cb80dc5005] der Anfang davon...
</Spinnende>

ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 27.01.2009 - 20:56:04

Grund: Warnung: Back to Topic

Back to Topic!

Keine Idee was mit dieser weiteren Diskussion bezweckt wird, jedenfalls zielt sie völlig am Thema dieses Threads vorbei und gehört damit nicht hierher. Denke mal die ursprüngliche Verwirrung um Uli's Post ist geklärt, deshalb bei Bedarf bitte als neues Thema starten.

Reaktionen auf diese Mod-Massnahmen bitte nur über das Slinfo-Ticketsystem. Öffentliche Diskussionen im Forum welche einzelne Moderatoren-Massnahmen wie diese zum Thema machen werden sofort geschlossen und die Poster ggf. verwarnt. Bitte diskutiert das zuerst intern mit uns im Ticketsystem.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank für euer Verständnis!

Noctua Janus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten